Er ist endlich draussen!
Glückwunsch!
Was machst du denn mit den Zähnen, wenn ihn die Zahnfee "bei dir abliefert"?
LG,
Elisabeth (hier noch ohne Wackelzahn, dafür schon wieder eine verlorene Mütze :DEVIL: )
Glückwunsch!
ich hab Jolie gesagt, dass die Zahnfee mir erlaubt hat, den Zahn zu behalten, weil ich den soooo schön find. also ruht er nun in der Dose bei mir im Schrank. Vielleicht kommen weitere Zähne dazu, aber ich denk, nen Teil verliert man auch so. Weiss gar nicht mehr, wie das bei mir war.
Sie ist jedenfalls total happy, und die Geschenke der Zahnfee fand sie auch toll. Ein Brief war ja auch dabei, es ist auch total in Ordnung, dass die Fee nur beim ersten Zahn kommt
lg mia
Glückwunsch!
Da bei Lucas noch nichts wackelt, kann man vielleicht so lang warten. Was hat die Zahnfee denn für Geschenke gebracht?
LG,
Elisabeth
PS: Geht Jolie denn jetzt dann in die Schule?
Glückwunsch!
Diese Döschen gibts sicher öfter auf den Holzständen der Krammärkte, denk ich auch ^^
die Zahnfee brachte ein Mini-Make-Up-Set (sie hat sich letztens die Lippen mit Lippenstift angemalt, das möcht ich dann doch lieber verhindern) und nen Mini-Dino (sie steht grad voll auf Dinos ^^)
lg
mia
Er ist endlich draussen!
LG, Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen