Suchen Menü

Er ist endlich draussen!

Heut im Kindergarten ist es passiert- der Zahn fiel endlich raus. Jolie ist superstolz- und der Zahn wurde gerettet. Jetzt haben wir ihn in die kleine Zahndose gepackt, und heut Nacht kommt die Zahnfee


Liebe Grüße
mia
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

..und sag mal, wo habt ihr denn den hübschen Behälter her?
Was machst du denn mit den Zähnen, wenn ihn die Zahnfee "bei dir abliefert"?
LG,
Elisabeth (hier noch ohne Wackelzahn, dafür schon wieder eine verlorene Mütze :DEVIL: )

Glückwunsch!

Danke :) die Dose gabs vor 3 Jahren auf dem Krammarkt unserer Kirmes- da hab ich direkt zugeschlagen, auch für den Kleinen, und sie solange aufbewahrt ^^ Fand die Dose auch so nett.
ich hab Jolie gesagt, dass die Zahnfee mir erlaubt hat, den Zahn zu behalten, weil ich den soooo schön find. also ruht er nun in der Dose bei mir im Schrank. Vielleicht kommen weitere Zähne dazu, aber ich denk, nen Teil verliert man auch so. Weiss gar nicht mehr, wie das bei mir war.
Sie ist jedenfalls total happy, und die Geschenke der Zahnfee fand sie auch toll. Ein Brief war ja auch dabei, es ist auch total in Ordnung, dass die Fee nur beim ersten Zahn kommt
lg mia

Glückwunsch!

Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas auf Weihnachtsmärkten gibt???
Da bei Lucas noch nichts wackelt, kann man vielleicht so lang warten. Was hat die Zahnfee denn für Geschenke gebracht?
LG,
Elisabeth
PS: Geht Jolie denn jetzt dann in die Schule?

Glückwunsch!

klar, sie wird am 18.8. sechs Jahre alt, am 8.9. ist die Einschulung. sie wird ne Montessori-Klasse besuchen, freut sich auch schon total drauf.
Diese Döschen gibts sicher öfter auf den Holzständen der Krammärkte, denk ich auch ^^
die Zahnfee brachte ein Mini-Make-Up-Set (sie hat sich letztens die Lippen mit Lippenstift angemalt, das möcht ich dann doch lieber verhindern) und nen Mini-Dino (sie steht grad voll auf Dinos ^^)
lg
mia

Er ist endlich draussen!

Super. Ich dachte, Annemarie wäre bei den Zähnen wie bei ähnlichen Sachen oft spät dran. Doch gestern bei der Schuluntersuchung hat die Ärztin festgestellt, dass sie bereits zwei hintere bleibende Backenzähne oben hat und die unteren bald kämen. Da die Zähne aber zusätzlich da sind und keine anderen vorher gewackelt haben, hatten wir das gar nicht mitgekriegt. Jetzt ist sie natürlich megastolz darauf! :-)
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen