Er hats nicht geschafft
Re: Er hats nicht geschafft
fühl Dich gedrückt und mein herzlichestes Beileid möchte ich Dir und deiner Familie aussprechen.
Zu mehr fehlen mir momentan die Worte. :-(
Traurige Grüße
Nicola
ich drück dich hiermit ganz doll und möchte dir und deiner gesamten familie unser beileid aussprechen. wir wünschen euch ganz viel kraft für das kommende und hier sind immer alle für euch da, wenn du jemanden mal brauchst..
wir denken an euch
ines mit ihrer familie
Zu mehr fehlen mir die wORTE
aLLES lIEBE
aGENO
Aber Du sagst ja, er wäre nicht mehr der Alte geworden. Dann ist es so wohl wirklich besser? Es muss so schwer sein, sich von einem lieben Menschen so plötzlich trennen zu müssen...
GLG,
Susanne
GLG sara
auch ich wünsche dir und deiner Familie aufrichtiges Beileid.
Sandra
es tut mir unendlich leid und mir fehlen in solchen situationen immer die passenden worte.
ich wünsche euch für die nächste zeit alle kraft der welt und dass ihr mit diesem verlust bald umgehen könnt. vielleicht war es so wirklich der bessere weg - für ihn und für euch.
fühl dich bitte ganz lieb in den arm genommen von uns!
traurige grüße
bibs und clara
auch wir möchten unser herzliches Beileid aussprechen.
Fühl dich in den schweren Stunden umarmt ich wünsche dir viel Kraft
Liebe Grüße
Sarah
den großen Schmerz zu mindern,
Gott und die Zeit allein
vermögen ihn zu lindern.
Herzliches Beileid
Gruß Rebekka+Familie
Ich wünsche Euch gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles Liebe Sanni+Familie
alles liebe beate
Auch von uns herzliches Beileid für dich und deine Familie. Wir wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.
Alles Gute!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit sehr viel Kraft und drücke Dich ganz dolle.
Vielleicht hilft Dir der Gedanke, daß es besser so war, schneller damit fertig zu werden und drüber hinweg zu kommen! Vielleicht steht Ihr nun in diesen schweren Momenten noch näher zusammen und helft auch seiner Freundin damit klar zu kommen?
Ich drück Dich ganz dolle!
GGLG Yvonne
mir fehlen die Worte - es tut mir so schrecklich leid!
Ich wünsche euch für die kommende Zeit unendlich viel Kraft.
Mein herzliches Beileid...
Lass dich still umarmen, Nadine
LG - Corri
Herzliche, traurige Grüße
Iris
Erstmal mein Beileid an dich und deine Familie und ich denke, dass es für alles im Leben einen Grund gibt, den du jetzt vielleicht noch nicht begreifst, aber in ein paar Jahren sagst du dir vielleicht - jetzt weiss ich warum...
Lass dich drücken - ich wünsch euch viel Kraft!
Dani
Re: @ Michaela_und_Svenja!
ich wünsche euch alle Kraft der Welt, dass alles "schnellstmöglichst" zu überstehen! Ich habe am 01.12.2004 meinen Vater verloren und kann sehr gut nachvollziehen, wie ihr euch jetzt alle fühlt! Auch alle Kraft an seine Freundin!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Mein Beileid und alle Kraft der Welt für dich und die ganze Familie.
Traurige Grüße
Juglar
Barbara
Schicke dir ganz viel traurig Küsschen und eine ganz dolle Umarmung,
wünsche dir jetzt ganz viel Stärke,
deine Svenja
Es tut mir schrecklich Leid, was deinem Bruder da passiert ist und ich hoffe, dass ihr alle zusammen diese schwere Zeit überstehen könnt.
Ich denke an euch!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Es tut mir so Leid. Fühl dich gedrückt.
Traurige Grüße
Jutta
traurige grüße von Bianca
mein Beileid ;o( traurige grüße stefanie
traurige grüße von Bianca
LG Claudia
sei auch von uns ganz lieb in den Arm genommen und getröstet, sofern das eben möglich ist. Versucht, zusammenzuhalten und Euch an die vielen schönen Erinnerungen zu erinnern!
Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie!
Nadine, Simon und Mann
LG Sandra mit Tyler
es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz, ganz viel kraft.
lg andrea
ich kann es so nachvollziehen,wie du dich fühlst. Wir sind zwar noch nciht so weit mit meinem Bruder,dass er es nicht geschafft hat,aber ich heule mit dir. Es kommt wieder alles hoch.
Ich bedauere es sehr,dass es sowas passieren muss und wenn man dabei noch einen geliebten Menschen verlieren muss....wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft,das was geschehen ist,zu verkraften und zu begreifen. Verstehen kann man sowas nicht!!! Wenn er behindert geblieben wäre...klar...er wäre damit nicht klar gekommen,aber für euch alle wäre er wenigstens noch am Leben.
Sei ganz lieb von mir umarmt.
liebe und traurige Grüße
Sweta
deine nachricht trifft mich sehr. ich war die letzten tage damit beschäftigt die alten beiträge der letzten beiden wochen zu lesen und habe die geschehnisse rund um den unfall deines bruders verfolgt.
ich war so fest davon überzeugt dass er es schafft, ich hätte nicht einmal daran gedacht dass es auch so ausgehen kann. es tut mir so leid für euch, eure familie, seine freundin ... mein beileid an euch alle.
für die kommenden wochen und monate wünsche ich euch viel kraft und dass ihr diesen schrecklichen verlust gemeinsam verarbeiten könnt. ich hoffe dass die freundin deines bruders mit euch trauern kann, es muss auch für sie sehr schwer sein.
es tut mir leid, dass auch ich dir nichts trostreicheres schreiben kann. ich wollte dich nur wissen lassen dass ich die letzten tage oft an euch gedacht habe und euch von herzen gewünscht hätte dass alles wieder gut wird.
fühl dich umarmt.
traurige grüße maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen