Suchen Menü

Er hat sich gemeldet;o)

zwar nicht die Welt,also so wie sonst,aber es kamen nach dem hinlegen ein paar zarte Stupser...bin ja doch etwas beruhigt..!!!

Hat ohne Gummibären geklappt,hatte keine mehr.:-P ...

Lg,Jessi 24+0 ..

Bisherige Antworten

Er hat sich gemeldet;o)

Siehst du er war bestimmt auch bei dem wetter etwas faul und hatte mal so gar keine Lust sich zu bewegen
LG Nadja

Er hat sich gemeldet;o)

Ok, dann weißt du ja jetzt, wie du ihn aus der Reserve locken kannst ;-)

Ich habe übrigens damals in der zweiten Schwangerschaft zweimal im KH gelegen. Einmal in der 20. SSW und einmal in der 38. SSW. An diesen paar Tagen habe ich das Baby so oft wie nie zuvor gespürt. Ich hatte einfach Zeit und Ruhe, mich vollkommen darauf zu konzentrieren. Sobald ich wieder zuhause war, brauchte ich 1-2x am Tag eine Auszeit, um zu gucken, ob er überhaupt noch lebt =-O

LG Susanne

Er hat sich gemeldet;o)

hallo Jessi,
bei mir klappts immer mit Eis... ;-)
Da bekommt sie, glaube ich kalte Füsse!
Schön, dass alles okay ist..
LG Sandra

Er hat sich gemeldet;o)

Super fein!! Es gibt immr mal ruhigere tage, ich hat das auch immer beunruhigt! Verstehe das!
LG Dani

Er hat sich gemeldet;o)

Hallo Jessi,
das ist ja super. Hatte deinen Beitrag unten schon gelesen und bin froh, dass dein bauchbewohner sich von allein gemeldet hat. Meine Maus ist auch schön aktiv, meistens wenn ich am PC sitze oder auf der Couch liege oder einfach nur schlafen möchte!!!
Beim Autofahren allerdings schläft sie immer schön. Da gibt es ganz selten ein Tritt!
So haben die Würmchen im Bauch schon ihren eigenen Kopf!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen