Suchen Menü

Er hat heute Nacht durchgeschlafen!!!

Hallo,
die letzten Wochen waren die Schlafphasen nicht so mamafreundlich. 19/20 Uhr ins Bett war toll, aber dann gings los. Um ca 23 Uhr wach, um 2 Uhr um 5 Uhr und 7 Uhr, manchmal hat er dann nochmal bis 8 Uhr geschlafen. Wenn ich Glück hatte, verschob sich alles um 1 Std nach hinten und einmal aufwachen entfiel.
Gestern war Lenny wie gewohnt um 19.30 Uhr im Bett und um 0 Uhr gab ich ihm nochmal den Schnuller, als er begann zu quengeln (versuche ich immer erstmal) und er schlief wieder ein und wurde erst um 5.45 Uhr wach =-O
Wow, war total erstaunt und konnte es kaum glauben...
Bin natürlich nun auf die nächsten Nächte gespannt.
Wünsche euch auch allen sooo tolle Nächte oder noch bessere ;-)
LG Aeonflux
Bisherige Antworten

^Na herzlichen Glückwunsch...das macht mich im Moment echt neidisch. Nur eine Nacht so wie deine würde mich schon reichen.;o)
Paul kommt zur Zeit in der Nacht aller 1,5-2 Stunden. Einen Schnuller hat er nicht, obwohl er den sicherlich brauchen würde...will er aber nicht. Er nuckelt dann in der Nacht nur an der Brust und trinkt natürlich auch was, wenn es dann einschießt. Das Problem ist nur, dass der Magen dann total voll ist und er jede Nacht sich, mich und das Bett komplett vollspuckt.
Hoffentlich hast du noch so eine tolle Nacht, wie die letzte!
LG Claudia + Paul

HEUL ... ich auch will !!! Du Glückliche !!! Hoffentlich bleibt es so !!! LG ==>

Und die nächste Nacht auch :-)!!!

wie sehne ich das herbei ;-) Joelle hat ja mit 4 Wochen bis 4 Monate immer von 18:30 - 7 Uhr geschlafen... und dann schwup seit dem wacht sie dauernd auf :-( also genieße jeden Tag :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen