Er hat heute Nacht durchgeschlafen!!!
die letzten Wochen waren die Schlafphasen nicht so mamafreundlich. 19/20 Uhr ins Bett war toll, aber dann gings los. Um ca 23 Uhr wach, um 2 Uhr um 5 Uhr und 7 Uhr, manchmal hat er dann nochmal bis 8 Uhr geschlafen. Wenn ich Glück hatte, verschob sich alles um 1 Std nach hinten und einmal aufwachen entfiel.
Gestern war Lenny wie gewohnt um 19.30 Uhr im Bett und um 0 Uhr gab ich ihm nochmal den Schnuller, als er begann zu quengeln (versuche ich immer erstmal) und er schlief wieder ein und wurde erst um 5.45 Uhr wach =-O
Wow, war total erstaunt und konnte es kaum glauben...
Bin natürlich nun auf die nächsten Nächte gespannt.
Wünsche euch auch allen sooo tolle Nächte oder noch bessere ;-)
LG Aeonflux
Paul kommt zur Zeit in der Nacht aller 1,5-2 Stunden. Einen Schnuller hat er nicht, obwohl er den sicherlich brauchen würde...will er aber nicht. Er nuckelt dann in der Nacht nur an der Brust und trinkt natürlich auch was, wenn es dann einschießt. Das Problem ist nur, dass der Magen dann total voll ist und er jede Nacht sich, mich und das Bett komplett vollspuckt.
Hoffentlich hast du noch so eine tolle Nacht, wie die letzte!
LG Claudia + Paul
HEUL ... ich auch will !!! Du Glückliche !!! Hoffentlich bleibt es so !!! LG ==>
Und die nächste Nacht auch :-)!!!
lg miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen