Suchen Menü

Er STEHT!

Hallöchen
Andrin hat sich heute zum ersten Mal am Sofa hochgezogen!!! Als er mit beiden Händen aus dem Vierfüssler hochgegriffen hat, habe ich ihn zwar gestützt - nicht unterstützt - aber er hat sich ganz alleine zum Stand hochgezogen und war natürlich super stolz, als er "da oben" war!!!
Mal schauen wie's weitergeht... Ich denke aber er hat wieder so'ne Phase, in der sein Kopf weiter ist als seine motorischen Fähigkeiten... Ich hoffe die geht bald vorüber!!!
LG
Barbara und Andrin 7 Monate und ein paar Tage
Bisherige Antworten

Wow!!!!!!

Na da bin ich ja mal gespannt wies weitergeht!!!!!
Lars hat zZ auch Spinneritis und will immer nach oben greifen. Kürzlich hat er sich an ner Netztasche, die an ner Türklinke hing, beidseitig festgehalten... (das sah irgendwie gefährlich aus, sag ich Dir)
Aber stehen könnte er im Lebtag noch nicht, da ist er dann doch zu sehr "nasser Waschlappen"... :-))
Viele Grüße an Lukas-Andrin *ggg*
Claudia

Lukas-Andrin???

Na da bin ich ja mal gespannt wies weitergeht!!!!!
Lars hat zZ auch Spinneritis und will immer nach oben greifen. Kürzlich hat er sich an ner Netztasche, die an ner Türklinke hing, beidseitig festgehalten... (das sah irgendwie gefährlich aus, sag ich Dir)
Aber stehen könnte er im Lebtag noch nicht, da ist er dann doch zu sehr "nasser Waschlappen"... :-))
Viele Grüße an Lukas-Andrin *ggg*
Claudia

Re: Lukas-Andrin???

Verschtescht DUUUU net!!!! Insider!!!!!
Achwas. Schau mal auf die Karte an Frauke (falls Du sie noch hast), Rückseite!!!!
*schämimmernoch*
Claudia

Aso aso aso ;-)

Achwas. Schau mal auf die Karte an Frauke (falls Du sie noch hast), Rückseite!!!!
*schämimmernoch*
Claudia

Toll!!!

*schämimmernoch*
Claudia

Re: Er STEHT!

Hallo Barbara
Das ist ja super! :-)
Der ist ja echt flink, der Andrin! Und is ja eh klar, dass er da stolz war, ist ja auch toll so viel zu sehen!
Ich bin ja gespannt wann die ersten hier durch die Gegend tapsen! :-)
GGLG Anna mit lukas

Re: Er STEHT!

Wow, das ist ja der Wahnsinn !
LG Anja

Wow! SUPER! Lg

Wow, das ist ja der Wahnsinn !
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen