Er STEHT!
Andrin hat sich heute zum ersten Mal am Sofa hochgezogen!!! Als er mit beiden Händen aus dem Vierfüssler hochgegriffen hat, habe ich ihn zwar gestützt - nicht unterstützt - aber er hat sich ganz alleine zum Stand hochgezogen und war natürlich super stolz, als er "da oben" war!!!
Mal schauen wie's weitergeht... Ich denke aber er hat wieder so'ne Phase, in der sein Kopf weiter ist als seine motorischen Fähigkeiten... Ich hoffe die geht bald vorüber!!!
LG
Barbara und Andrin 7 Monate und ein paar Tage
Wow!!!!!!
Lars hat zZ auch Spinneritis und will immer nach oben greifen. Kürzlich hat er sich an ner Netztasche, die an ner Türklinke hing, beidseitig festgehalten... (das sah irgendwie gefährlich aus, sag ich Dir)
Aber stehen könnte er im Lebtag noch nicht, da ist er dann doch zu sehr "nasser Waschlappen"... :-))
Viele Grüße an Lukas-Andrin *ggg*
Claudia
Lukas-Andrin???
Lars hat zZ auch Spinneritis und will immer nach oben greifen. Kürzlich hat er sich an ner Netztasche, die an ner Türklinke hing, beidseitig festgehalten... (das sah irgendwie gefährlich aus, sag ich Dir)
Aber stehen könnte er im Lebtag noch nicht, da ist er dann doch zu sehr "nasser Waschlappen"... :-))
Viele Grüße an Lukas-Andrin *ggg*
Claudia
Re: Lukas-Andrin???
Achwas. Schau mal auf die Karte an Frauke (falls Du sie noch hast), Rückseite!!!!
*schämimmernoch*
Claudia
Aso aso aso ;-)
Achwas. Schau mal auf die Karte an Frauke (falls Du sie noch hast), Rückseite!!!!
*schämimmernoch*
Claudia
Toll!!!
*schämimmernoch*
Claudia
Re: Er STEHT!
Das ist ja super! :-)
Der ist ja echt flink, der Andrin! Und is ja eh klar, dass er da stolz war, ist ja auch toll so viel zu sehen!
Ich bin ja gespannt wann die ersten hier durch die Gegend tapsen! :-)
GGLG Anna mit lukas
Re: Er STEHT!
LG Anja
Wow! SUPER! Lg
LG Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen