Suchen Menü

Enya hat jetzt auch die ersten Schühchen ;-)

Wir waren im Reno, da ich für Joshua noch Schuhe zum klettern im Wald brauch (für die Waldspielgruppe) und da hab ich total süsse Schuhe von Bama gesehen. Wir haben die Füsse ausgemessen (sie hat knapp die Gr.19) und anprobiert. Sie lief sehr gut mit denen und stackste garnicht rum. Fast so wie mit ihren Shooshoos.
Sie läuft zwar noch nicht alleine, doch an der Hand und wenn wir unterwegs sind,will sie oft raus aus dem KiWa oder schiebeautole und mit den ShooShoos bei dem Wetter....
Naja,so hat Joshua 2 Paar schuhe und Enya 1 Paar und trotzdem haben beide gl.viel gekosten... ja Bama ist auch nicht grade Billig. Aber süss sind sie :-)
lg.Dani
Bisherige Antworten

Re: Enya hat jetzt auch die ersten Schühchen ;-)

süß ne die ersten schuhe
größe 19???
ähm wir haben mit 20 angefangen und nun sind wir 22, naja fallen ja auch immer anders aus

Re: Enya hat jetzt auch die ersten Schühchen ;-)

Auf den Schuhen steht 20, aber es sind Echtgr.19
Hab ja den Fussmesser von Kinderfuesse.com (der ist auch von Reno mitentwickelt worden. wusste ich garnicht)
lg.Dani
Ps.ich hoffe im Winter passt Enya in Joshuas erste Schneeschuhe. die hatte er kaum an und die sind eh Lila und gr.22
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen