Enya hat jetzt auch die ersten Schühchen ;-)
Sie läuft zwar noch nicht alleine, doch an der Hand und wenn wir unterwegs sind,will sie oft raus aus dem KiWa oder schiebeautole und mit den ShooShoos bei dem Wetter....
Naja,so hat Joshua 2 Paar schuhe und Enya 1 Paar und trotzdem haben beide gl.viel gekosten... ja Bama ist auch nicht grade Billig. Aber süss sind sie :-)
lg.Dani
Re: Enya hat jetzt auch die ersten Schühchen ;-)
größe 19???
ähm wir haben mit 20 angefangen und nun sind wir 22, naja fallen ja auch immer anders aus
Re: Enya hat jetzt auch die ersten Schühchen ;-)
Hab ja den Fussmesser von Kinderfuesse.com (der ist auch von Reno mitentwickelt worden. wusste ich garnicht)
lg.Dani
Ps.ich hoffe im Winter passt Enya in Joshuas erste Schneeschuhe. die hatte er kaum an und die sind eh Lila und gr.22
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen