Entwicklungsschub mit 24 Wochen?
Gibt es zu dieser Zeit einen Schub?
Mein Sohn macht mich wahnsinnig,....
Liebe Gruesse!
Dani
Ja, den 26er - auch seehr langwierig laut Buch
Gibt es zu dieser Zeit einen Schub?
Mein Sohn macht mich wahnsinnig,....
Liebe Gruesse!
Dani
Re: Entwicklungsschub mit 24 Wochen?
Jo, das dürfte wohl der 26er sein... Fängt mitunter shcon in der 22. Woche an (bei uns leider schon jetzt in der 21., aber Elisabeth kam auch ne Woche über Termin)...
Ömmm, was mich jetzt interessiert: Wie schlimm ist er? Wie verhält sich dein Sohn? Worauf dürfen wir uns gefasst machen??? :-(
Bei uns merkt man's bis jetzt am Schlafen und an genereller Quengeligkeit, die ständig kommt und geht.
Grüßli,
Nicole + Elisabeth (morgen 20 Wochen alt)
muede gruesse,
mel mit milla
Alles Gute und ne Mütze voll Schlaf (die brauchen wir auch, weil sie nachts oft stündlich wach wird - seufz),
Nicole + Lissy (heute 20 W)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen