Suchen Menü

Entwicklungsschub mit 24 Wochen?

Hallo!
Gibt es zu dieser Zeit einen Schub?
Mein Sohn macht mich wahnsinnig,....
Liebe Gruesse!
Dani
Bisherige Antworten

Ja, den 26er - auch seehr langwierig laut Buch

Hallo!
Gibt es zu dieser Zeit einen Schub?
Mein Sohn macht mich wahnsinnig,....
Liebe Gruesse!
Dani

Re: Entwicklungsschub mit 24 Wochen?

Hallo Dani!
Jo, das dürfte wohl der 26er sein... Fängt mitunter shcon in der 22. Woche an (bei uns leider schon jetzt in der 21., aber Elisabeth kam auch ne Woche über Termin)...
Ömmm, was mich jetzt interessiert: Wie schlimm ist er? Wie verhält sich dein Sohn? Worauf dürfen wir uns gefasst machen??? :-(
Bei uns merkt man's bis jetzt am Schlafen und an genereller Quengeligkeit, die ständig kommt und geht.
Grüßli,
Nicole + Elisabeth (morgen 20 Wochen alt)

ach ja, der kann schon so frueh kommen? na, das wuerde ja die schwierigkeiten bei meiner tochter erklaeren (22W2T). die will naemlich am tag am liebsten gar nicht mehr schlafen und ist dann abends dementsprechend ungeniessbar oder sie schlaeft in der schaukel (hab ich gestern rausgefunden, dass das klappt). dann nur tragen tragen und nochmals tragen...... und trinken ohne ende................
muede gruesse,
mel mit milla

Ja, das kommt mir sehr bekannt vor! Steigert sich bei uns so langsam auch wieder in diese Richtung. Aber wenn du Glück hast, ist der Spuck mit 26 W dann vorbei, also nur noch 3 Wochen und ein bisschen was. Bei uns dauert's wohl wieder länger, gnf.
Alles Gute und ne Mütze voll Schlaf (die brauchen wir auch, weil sie nachts oft stündlich wach wird - seufz),
Nicole + Lissy (heute 20 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen