Suchen Menü

Entwarnung und Urlaubsbilder!!

Hallo ihr Lieben!!Heute war ich mal wieder fleissig,habe unsere beiden Terassen samt Möbeln gekärchert und den Kellereingang,dann noch Blumen gepflanzt und in unserem u dem Vorgarten meiner Eltern noch Unkraut gejätet,Spagel geschält u gekocht u die letzten 4 meiner 10 Maschinen Wäsche gewaschen aufgehangen u getrocknet u jetzt bin ich platt!!Bei meiner Oma wurde im Kopf nichts gefunden und sie meint jetzt sie hätte Depressionen!!Ich denke sie hat sich da einfach reingesteigert,denn meine Tante haben schon mehrere alte Leute angesprochen wie schlecht es meiner Oma mit Ihrem Tumor im Kopf geht,denn das hat sie selbst verbreitet!!So und wenn man sich stets einredet man hätte einen Tumor im Kopf oder einen Schlaganfall dann ist es ja normal das sich alles dreht u einem ständig schlecht ist!!So,nachdem ich jetzt unzählige Photos auf dem PC habe,zeige ich Euch mal ein paar!!;)


Meine Männer beim Eier färben.....

Nicki beim Wasserspringen im Toverland.....

Ostersachen suchen geht auch im Vorzelt;)

Der Paashas war auch da u wir haben mit vielen Kindern
Eier gesucht!!

Unser bescheidenes Heim von beiden Seiten,man siehe mit Spielplatz direkt daneben!!


Nicki fährt jetzt schon superschön allein Fahrrad u legt auch allein los!!

Beim Schwimmen im Campingplatzhallenbad!
Ein Freibad gibt es auch,war uns aber noch zu kalt!!

So schaut mir geht es richtig gut u ich habe ne Menge Spaß!!

So und nun beim neuen Deutschen Meister!!Heja BVB!!!

Und alle meine Männer mal zusammen,David ist ja meist unterwegs!!

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck vermitteln!!
:-* :-* :-* :-* :-* Dicken Schmatzer!!Katja
Bisherige Antworten

Entwarnung und Urlaubsbilder!!

Hallo Katja,
schööne Bilder!!
Achja, kann ich Dich mieten, Du scheinst ein Wirbelwind im Haushalt zu sein- was ich von mir grad nicht behaupten kann, wie auch :-D
Nee, ich lass es EINIGERMASSEN ruhig angehen, mache Pause wenn ich sie brauche.
LG, Solveig

Man bist du fleißig ... und danke für den urlaubsbereicht und Fotos - klingt nach jeder Menge Spaß! LG

tolle bilder! danke!

und wenn sonst alles passt- auch sehr schön!
lg, nic

Entwarnung und Urlaubsbilder!!

Ja, ja....die Omis ;)
Na hauptsache ihr hattet Spaß ;)
Tolle Fotos, danke :ROSE:
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen