Suchen Menü

Entwarnung - jippieeh!

Ich wollt euch nur kurz meine freude mitteilen. Unser immer noch namenloser Babymann liegt wieder richtig rum in Startposition. Obwohl er ja noch zeit hat - und das sieht man mir gar nicht an. weiß gar nicht wo mein bauchi in 8 wochen noch hinwachsen will. wenn ich mal die digitalkamera von papa in die hände bekomme muss ich mal ein bild machen.

also dann

GLG corinne

Bisherige Antworten

jaja, ein bild wär toll

hey corinne!
haste grad gelesen, mami jojo hat 126cm umfang. ich bin jetz bei 112. was auch schon mehr is, als bei janni damals. aber 126? wow.
und siehste, der kleene hat sich gedreht.
habt ihr denn wenigstens schon ein zwei namensfavoriten?
wir überlegen auch noch zur not einen jungennamen, falls es doch eine überraschung wird. aber da finden wir auch nix.
lg, nic
ps: bist du zu hause oder arbeitest du noch?

na das ist aber auch schon allerhand ...

da will ich auch mal ein bild von sehen. ich hab schon so bissl was im hinterkopf an namen, aber nix, was mich bis jetzt so richtig umgehauen hätte. und ich warte auf die liste meines mannes - der soll wie ich ne liste mit favoriten machen und dann entscheiden wir. Aber das wird ewig nix. tsss

ich bin noch arbeiten - hab noch zwei wochen und alle lachen schon, wenn ich die schultreppen raufschnaufe ;)

LG Corinne

Entwarnung - jippieeh!

Hey super, dann soll er sich es da mal schön kuschelig machen und nicht wieder ne andere Lage ausprobieren! Drück meine Daumen.
Is krass, wie man sich in der 2. Schwangerschaft ausdehnt, oder?
LG, Sonja

Na,klasse er hört jetzt schon auf Dich!!:) LG Katja

der nimmt sich seinen Platz schon, den er braucht ...

keine Angst! :-P

Aber ein Bild wäre echt toll!

Findet Ihr keinen passenden Namen oder hat immer einer an der Auswahl des anderen was auszusetzen??

Lg, Silke

Wieso namenlos? Das geht ja wohl nicht;-) LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen