Suchen Menü

Entwarnung! Aus der vermeintlichen Grippe wurde...

letztendlich nur ein steifer Nacken!!!

Wir waren gestern nachmittag nochmal beim KIA, nachdem ich um 15.30 Uhr festgestellt hatte, dass sie den Kopf nicht richtig drehen kann. Sie lag wohl einfach nur krumm im Bett und hat einen steifen Nacken...Und unter Junifen hat man das morgens nicht feststellen können, weil sie den Kopf da normal bewegt hat.

Gestern abend hat sie wohl nochmal geweint vor Schmerzen, sie läuft auch noch etwas steif herum (Kopf nach oben drehen ging gestern gar nicht, heute etwas besser), ist sonst aber wieder fit.

Ach, wenn die Zwerge doch nur klar und deutlich sagen könnten, was ihnen wehtut, dann würden wir nicht so oft wegen gar nichts zum Arzt rennen ;-)

(ich glaub ja, sie wollte einfach nur nochmal zum KiA, Hallo sagen :-D )

LG,

Cindy

Bisherige Antworten

Na, dann weist Du jetzt wenigstens wo Du dran bist;Elias hat auch grad 40 Fieber;-(GLG

ohje, der arme - tut mir echt leid für Euch, daß ständig irgendwas dazwischen kommt! Gute Besserung und gglg, Silke

na, daß sowas so kleine kids schon kriegen könnten, wußte ich bisher auch nicht ...

aber ich wünsch der maus ganz schnelle gute besserung!

glg, silke

Entwarnung! Aus der vermeintlichen Grippe wurde...

Hallo Cindy,
ich hoffe es geht Enya wieder besser. Ist ja nen Ding, dass die kleinen sowas schon bekommen. Ich hoffe es geht ganz schnell wieder und sie ist wieder fit.
Lg Nicky

Auch nicht schön,aber besser als ne fiese Grippe!!LG Katja.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen