Suchen Menü

Entwarnung...

Huhu,

war beim Fa, der mich entbindet und er schätzt die Lage voll entspannt ein.

Hat Annika ganz kurz vermessen (US-Gerät uralt und US dauerte ungefähr 30 sec) und meinte, es wäre eher ein zartes kind.

Ich trau dem zwar nicht besonders, aber die Tendenz wird sicher stimmern und sie wird dann nicht so groß wie Elias sein.

Bin jetzt ganz entspannt und kann auf meine Entbindung an ET+5 warten:-D

Müßt Euch also weiter gedulden:-P .

Danke für Eure Daumen!

GLg von einer entspannten Käthe:ROSE: ET-6

Bisherige Antworten

Entwarnung...

Hallo Du!

na sag einmal, da soll man wieder wissen, was man eigentlich von den Aussagen der Ärzte halten soll?!

Letzte Woche schicken sie Dich sofort ins KH und der Dok heute sagt gar nix dazu. Hast auch nochmal mit der Hebamme gesprochen?

Dann hoffe ich mal, daß es stimmt, daß Annika gar nicht soooo groß ist und Du spontan ohne Probleme entbinden kannst. Jetzt wartest noch ne Woche und Annika bricht die Tradition und kommt am ET, dann könnt Ihr alle 6 noch entspannt ne Woche Ferien verbringen und Euch aneinander gewöhnen!

Ich drück Dich feste!!

Glg, Silke

Die Hebi siehts locker; abwarten....

Das freut mich!

Wozu denn die ganze Aufregung - herrlich so ein Arzt, der einem alle Sorgen nimmt (zumindest klang das jetzt so bei dir).
Wir gedulden uns, aber warten trotzdem ganz gespannt - bin ja so neugierig auf Annika ;)
LG Corinne

Ja, bin schon viel entspannter; GLG

Wir sind ja bei Dir!!LG Katja

Wäre schön, wenn Du mitpressen würdest;-)

die paar Tage...

11 an der Zahl.. Wenn ichs mir recht überlege- vllt pack ich ja vor dir aus *rofl* Dann hab ich auch ein zierliches Kind ;)
Aber nein, erstmal darf Geburtstagskind Anja *g*
LG Schäfchen

nur mal nicht so vorlaut, Süsse!!!!

ich finde ...

... da kannst du ja ab morgen auch mit piepen - bei et -10!!

Entwarnung...

wann auch immer annika nun kommen möchte.....es ist bald soweit ;) ich freu mich jetzt schon auf tolle nachrichten ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen