Suchen Menü

Entwarnung :-)

hallo Mädels,

grad eben setzte die Mens ein!! Endlich ein Ergebnis...warten macht mich igendwie kirre ;-) Bin auch kein bißchen traurig, denn im Moment fühle ich mich echt pudelwohl mit meinen 3en und freue mich nun auch mal wieder mehr Zeit für mich zu haben. Ob evtl noch mal was kommt, kann ich nicht sagen...im Augenblick würde ich eher sagen nein..aber wer weiß :-)

Ganz vielen Dank für eure Unterstützung! Habt einen schönen Muttertag alle zusammen!

LG Aline

Bisherige Antworten

Entwarnung :-)

...haha, ich hätte erst ins Forum gucken sollen ;-)

Na prima, dass Du nun Gewissheit hast und es ok so für Dich ist :-)

Dann dreht der Storch halt noch ne Extrarunde ;-) ;-)

Wünsch Dir auch einen schönen Muttertag morgen..VLG Enke

Entwarnung :-)

;-) danke dir!

LG Aline

Entwarnung :-)

mensch, klasse, dass es dir so gut geht!!!!
Das freut mcih am Meisten :-)
gglg tine

Danke Tine :-) LG

Entwarnung :-)

oooch mensch, irgendwie doch schade oder...sone kleine "Gertrud" :-)fehlt doch noch
LG Nadja

Entwarnung :-)

hihi..Gertrud :-)..neee, im Moment ist es echt ok so..und wenn es irgendwann doch nochmal sein soll, dann möchte ich halt auch das es beide wollen...und nicht einer so überfahren wird..so friß oder stirb ;-)

Danke + lG,

Aline

Entwarnung :-)

Na das klingt doch super :-).

Ich geniesse es jetzt auch mal kein kleines WEsen zu haben und geniesse meine 3 so wie sie sind.

LG Natalie die hofft heute Ihr Auto wieder zu bekommen, jeden Monat mag ich nicht in die WErkstatt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen