Suchen Menü

Entwarnung!!!!

Puuuuuhhhhhhh.
Ich muss mir keine Gedanken mehr zum Krankmachen machen! Lars hat wirklich nur Schnupfen und ne belegte Stimme. Nix im Hals, Ohr, Lunge oder sonstwo!!!!
Glück!!!!
Ich war nämlich hin- und hergerissen zw. den beiden Ansichten, die sich auch hier gezeigt haben: im Job zeigen, dass ich zuverlässig bin (was ich eigentlich schon in der SS gezeigt hab, ich war insges. 4 Tage krank, hab bis zur vollendeten 34. SSW geschafft, war 10 Wo nach der Geburt wieder da!!! - da gibts ja echt gaaaaaanz andere...) und ne gute Mama sein... (wenn er wirklich krank wäre, fänd ich nämlich durchaus, dass er MICH und nicht irgendne andere Person um sich braucht - und vielleicht auch das Stillen...).
Nur prompt passiert folgendes: ich sitze da, pumpe ab, bin fertig, beweg mich - auuuuuutsch!!!! Anscheinend hab ich mir nen Brustwirbel verrenkt oder was eingeklemmt. Sticht ganz fies...
Drückt mir die Daumen, dass ich bis morgen fit bin!!! Ich hab keine Lust mit DEN Schmerzen zu arbeiten. Und krankmachen werd ich deswegen nicht. Nicht unter den Umständen...
Außerdem muss ich ja auch noch permanent nen kleinen 8kg-Brocken von A nach B nach C nach B nach... schleppen. Zum Glück hat mein Mann ab übermorgen Urlaub!!!!
:-(
Claudia und schlafender Krächz-Lars
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung!!!!

Hi Claudia!
Super,dass Lars nix schlimmes hat!!! Und wie schöööön, dass dein Mann früher Urlaub hat!
Für mich waren die letzten Tage auch soooo angenehm, weil Clemens drei Tage am Stück frei hatte, das tut so gut, nicht die ganze Zeit allein alles schmeißen zu müssen.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bis morgen wieder besser geht! Gönn dir ein heißes Bad, vielleicht hilft das ja!
LG Steffi

Re: Entwarnung!!!!

Ja diesen üblen Schmerz hat ich auch, ich hab gedacht mein Herz gibt den Geist auf***Habmichgefürchtetwieverrückt***
Hab auch nur Schmerzmittel bekommen, is aber wieder weg.
Siehst du alles nicht weiter schlimm, kleine Männer sind hart im nehmen und son oller Schnupfen verdirbt ihm ja offensichtlich auch nicht die Laune, also auch nicht so schlimm.
Drück die Daumen das es besser wird
LG DV, die auch immer ganz madig war wenn krank...Krankenschein...blöde Sache(während SS auch nur bis 12 Woche krank wg. Fgs,danach durchgezogen bis zum bitteren Ende)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen