Entwarnung :-)
Der Anruf der Kinderklinik kam, es ist keine Leukämie. Ich muss wahrscheinlich gar nicht erwähnen, dass ich vor Freude geheult habe.
Ich bin unendlich dankbar, dass unser kleiner Mann lebt und bisher verschont bleibt von den leider oft `typischen` Krankheiten die oft einhergehen mit der Behinderung.
D A N K E für Eure Daumen und Gebete und Gedanken und, dass Ihr Eure Kinder und deren Gesundheit nicht für selbstverständlich nehmt, sondern dankbar seid. Das finde ich toll, denn ich kenne auch andere Beispiele.
GLG und noch einen schönen Sonntag
andie die wieder lächeln kann :-)
NA GOTT SEI DANK;knutschi an den süßen
Der Anruf der Kinderklinik kam, es ist keine Leukämie. Ich muss wahrscheinlich gar nicht erwähnen, dass ich vor Freude geheult habe.
Ich bin unendlich dankbar, dass unser kleiner Mann lebt und bisher verschont bleibt von den leider oft `typischen` Krankheiten die oft einhergehen mit der Behinderung.
D A N K E für Eure Daumen und Gebete und Gedanken und, dass Ihr Eure Kinder und deren Gesundheit nicht für selbstverständlich nehmt, sondern dankbar seid. Das finde ich toll, denn ich kenne auch andere Beispiele.
GLG und noch einen schönen Sonntag
andie die wieder lächeln kann :-)
Platz da:
Toll, da bin ich aber auch froh!!!! Lg Verena
Re: Entwarnung :-)
Ganz liebe Gruesse und Euch auch einen schoenen Sonntag, Sandra
LG und schönes WE
Sonja
Supi, wir haben richtig mitgebangt. LG
LG und schönes WE
Sonja
Nun sitze ich hier mit "Pippi" in den Augen und freue mich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle für Euch!!!!!
GLG Mona
Freue mich riesig! Seid umarmt!! *sniff*
Nun sitze ich hier mit "Pippi" in den Augen und freue mich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle für Euch!!!!!
GLG Mona
Das ist doch mal ne gute Nachricht *freu* LG
GLG Mona
Hey, super Nachricht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
GLG Mona
das ist ja super!!! Dank eurem Schutzengel!!!! LG
GLG Mona
Juhu, ich freu mich so mit euch!!!! GLG =>
GLG Mona
Das ist so eine schöne Nachricht - freu mich so LG
GLG Mona
tolle Neuigkeiten,Viele Liebe Grüße!!!
GLG Mona
was bin ich erleichtert- GO LOUIS!!!!
GLG Mona
Hörst du den Stein poltern?Ich freu mich riesig LG
GLG Mona
Was Schöneres gibt es wohl kaum!!! LG, Nina
GLG Mona
Wir freuen uns sooooo sehr mit euch!!!! LG
GLG Mona
Oh, wie schön! Sind auch erleichtert! GGLG
GLG Mona
Ich drücke dich ganz fest und sende der süßen Knutschkugel wie immer einen dicken Knutschie!!!
LG Kira
Freu mich für euch!Weiter alles Gute!LG, Anke
Ich drücke dich ganz fest und sende der süßen Knutschkugel wie immer einen dicken Knutschie!!!
LG Kira
super, das ist ja eine tolle Nachricht, freue mich so für euch !!!
Einen schönen Sonntag und LG von Judith
Oh, das freut uns unsaglich!! GGLG :o) Ilse & Mara
super, das ist ja eine tolle Nachricht, freue mich so für euch !!!
Einen schönen Sonntag und LG von Judith
Mensch, da fällt mir auch ein Stein vom Herzen. Wir haben die letzten Tage oft an Euch gedachten und Euch gaaaanz doll die Daumen gedrückt. Puuhhh, bin ich erleichtert und wir freuen uns riesig mit Euch!!!!!!
*JJIIIIEEEPPHHIEEEEE* *Luftsprung-für-Euch*
GGGGGGGLG Sonja mit Silas und Martin
Ganz tolle Neuigkeiten!!Ich freu mich mit euch!LG
Mensch, da fällt mir auch ein Stein vom Herzen. Wir haben die letzten Tage oft an Euch gedachten und Euch gaaaanz doll die Daumen gedrückt. Puuhhh, bin ich erleichtert und wir freuen uns riesig mit Euch!!!!!!
super das alles ok ist : )
ICh habe es eben erst gelesen. Kommt zwar spät, aber ich freue mich riesig mit euch!!!
GGGGLG
Danone
Super, dass alles i.O. ist!!! Freun uns mit euch!!
ICh habe es eben erst gelesen. Kommt zwar spät, aber ich freue mich riesig mit euch!!!
GGGGLG
Danone
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen