Suchen Menü

Entwarnung!

Guten Morgen!
Gestern kam das Ergebnis von meinem Bluttest! Ich bin immun gegen Ringelröteln! Puh, nochmal Glück gehabt. Habe mir schon ganz schön Sorgen gemacht!
Finja geht es seit gestern auch wieder besser. Der Ausschlag ist weg und auch die Hände schwillen nicht mehr so an. Es scheint so, als hätten wir es überstanden!
LG und ein schönes Wochenende,
Frauke
Bisherige Antworten

Entwarnung!

Hallo Frauke,
puhhh... was ein Schreck!
Und schön, dass Du immun bist!!!!!
Dann kann die SS nun ganz entspannt weiter gehen :-)
Ich hätte da eher Pech gehabt, hab nämlich keine Ringelrötelnimmunität- brauch ich aber nun ja nimmer :-P
Gute Besserung für Finja, arme Maus!
LG Sandra, gerade mal mit "nur" schnupfenden Kids

Entwarnung!

Hallo Frauke

Das freut mich, dass du nun ganz entspannt sein kannst und Finja weiter verwöhnen, damit sie bald ganz fit ist. Geht die kleine Dame eigentlich schon in die KiTa?

Ich wünsche euch eine schöne Woche- Wetter soll ja ganz anständig werden.

lg ellek

Entwarnung!

Hallo ellek!
Finja geht noch nicht in die KiTa. Sie wird erst mit 3 in den Kindergarten gehen. Ich habe da keine Eile, bin ja jetzt sowieso erstmal weiterhin zu hause und ich glaube für Finja ist das gut so, denn sie ist sehr ängstlich in vielerlei Hinsicht und kommt mit fremden Menschen und Umgebungen nicht gut zurecht!
Lg Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen