Suchen Menü

Enttäuscht nach MKP-US (U7)

Hallo!

Hier die Daten: 97 cm und 14,9 kg. KU 51 cm (Schuhgröße 27)

Ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, weil ich ein paar Sachen fragen und besprechen wollte. Aber sie hat sich so gewehrt gegen die Untersuchung, daß eigentlich alles umsonst war und ich überhaupt zum fragen kam. Von der Kinderkardiologin bezüglich offenem Ductus Botalli hatte er keinen Befund. Wegen wiederkehrender Infekte und Allergien hat er abgewunken. Rezept für Zyrtec-Saft.

Naja. Zumindest gab es keine auffälligen Makel. Soweit bei Gezeter beurteilbar, dabei hatte ich alles mit ihr durchbesprochen und gezeigt und erklärt und vorbereitet und Eis versprochen.

Gab natürlich dann kein Eis.

LG, Nicole

Bisherige Antworten

Enttäuscht nach MKP-US (U7)

naja, du darfst nicht vergessen, die ist grad erst drei. gut, für schlechtes Benehmen gibts natürlich keine Belohnung, aber Kinder haben manchmal einfach ne schlechte Phase. der Arzt konnte ja dennoch den "Tüv" durchführen ^^ habt ihr eigentlich nen Kinderarztkoffer? manchmal hilfts, wenn man mit dem Kind das ab und an spielt. nächstes mal wirds schon besser, ist alles nur ne Phase
Liebe Grüße
mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen