Suchen Menü

Entspannung - was ist das?..... Urlaubsbericht und Bilderflut ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach einer Woche Allgäu auf 1200 m Höhe zurück. Der Urlaub war alles andere als entspannend. Es fing ja damit an, dass ich schon erkältet hinfuhr - das ganz wuchs sich dann da zu einer richtig fetten Erkältung aus, die dann auch noch mein Mann und unsere Freundin, die uns begleitete, erwischte, von den Kindern ganz zu schweigen. Das Wetter war bescheiden, immer so zwischen 0 und 6 Grad, dazu Nebel, Nebel, Nebel, gemischt mit Regen und auch mal Schnee. Die Berge haben wir mal an einem Vormittag gesehen, obwohl wir mitten drin waren - das wars. Johanna war mehr oder weniger im Dauermotz, tags etwas besser, nachts dafür um so schlimmer.

Aber - das Essen war super, wir sind trotz Erkältung jeden Tag schwimmen gegangen, die regenfreien Pausen haben wir (allerdings ziemlich alleine - kein anderer traute sich raus) auf den tollen Hotelspielplätzen genutzt und die Fahrten liefen zum Glück auch besser als erwartet.

Hier noch eine Blderflut.

Johanna in ihrem Element - sie hatte einen super Spaß jeden Tag im 35 Grad warmen Babypool

und Luisa auch

Schwimmen macht hungrig

geschneit hats auch

auch bei Nebel kann man Schnee schaufeln und Sandeln

Spielplatzimpressionen

und auch im strömenden Regen lässt es sich Bobby Car fahren

Hoffe, Euch gehts gut? Werde jetzt mal ein wenig zurücklesen.

LG von einer dringend erholungsbedürftigen, immer noch schniefenden Claudia

Bisherige Antworten

Entspannung - was ist das?..... Urlaubsbericht und Bilderflut ;-)

Guten Morgen Claudia

Mir scheint - ihr habt das Beste draus gemacht!

Die Fotos sind jedenfalls ganz toll und die Mädels sehen sich ja sooo ähnlich! Wahnsinn!

Danke für´s Zeigen und weiterhin gute Besserung!

LG und einen schönen Sonntag

Diana

Entspannung - was ist das?..... Urlaubsbericht und Bilderflut ;-)

hallo claudia,
da hatten zumindest deine mädels einen tollen urlaub! ich finde es immer wieder faszinierend, wie egal den kindern auch das fieseste wetter ist! und bei urlaub mit kleinkindern ist er erholungsfaktor ja leider eher gering. es wird aber von jahr zu jahr besser!
LG von henrieke

Entspannung - was ist das?..... Urlaubsbericht und Bilderflut ;-)

Hallo Claudia,
na, aber den Bildern nach zu urteilen habt ihr wirklich das Beste draus gemacht :THUMBS UP:
Blöd so eine nervige Erkältung....nun erholt euch mal von Urlaub ;-)
ggglg, ines+räuber

Entspannung - was ist das?..... Urlaubsbericht und Bilderflut ;-)

Hallo Claudia
Das tut mir leid, dass Ihr alle so stark erkältet wart. Wenn dann wenigstens noch die Sonne gescheint (hä, oder geschienen?*amkopfkratz*) hätte... wir haben oft an Euch gedacht letzte Woche, und schon angenommen, dass es bei Euch geschneit hatte. Das Foto mit dem Schnee sändeln ist aber auch zu süss;-) Mensch, eine noch miesere Woche - wettertechnisch - hättet Ihr Euch nicht aussuchen können:-(
Zum Glück war jetzt der Baby-Spa offen, der war ja letztes Jahr im Mai als wir dort waren, noch im Bau.
Wir freuen uns auch schon sehr auf unseren Urlaub. Und hoffen ganz fest auf besseres Wetter. Apropos: wollt Ihr nicht nochmals im Juni mit uns ein paar Tage mitkommen?
glg Armanda

Entspannung - was ist das?..... Urlaubsbericht und Bilderflut ;-)

hallo claudia,

es sieht zumindest so aus als hätten die kinder einen schönen urlaub gehabt ;).. tolle bilder..

ich kann mir vorstellen, dass das nicht sonderlich enspannend war.. und dann auch noch so ein wetter.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen