Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nach einer Woche Allgäu auf 1200 m Höhe zurück. Der Urlaub war alles andere als entspannend. Es fing ja damit an, dass ich schon erkältet hinfuhr - das ganz wuchs sich dann da zu einer richtig fetten Erkältung aus, die dann auch noch mein Mann und unsere Freundin, die uns begleitete, erwischte, von den Kindern ganz zu schweigen. Das Wetter war bescheiden, immer so zwischen 0 und 6 Grad, dazu Nebel, Nebel, Nebel, gemischt mit Regen und auch mal Schnee. Die Berge haben wir mal an einem Vormittag gesehen, obwohl wir mitten drin waren - das wars. Johanna war mehr oder weniger im Dauermotz, tags etwas besser, nachts dafür um so schlimmer.
Aber - das Essen war super, wir sind trotz Erkältung jeden Tag schwimmen gegangen, die regenfreien Pausen haben wir (allerdings ziemlich alleine - kein anderer traute sich raus) auf den tollen Hotelspielplätzen genutzt und die Fahrten liefen zum Glück auch besser als erwartet.
Hier noch eine Blderflut.
Johanna in ihrem Element - sie hatte einen super Spaß jeden Tag im 35 Grad warmen Babypool
und Luisa auch
Schwimmen macht hungrig
geschneit hats auch
auch bei Nebel kann man Schnee schaufeln und Sandeln
Spielplatzimpressionen
und auch im strömenden Regen lässt es sich Bobby Car fahren
Hoffe, Euch gehts gut? Werde jetzt mal ein wenig zurücklesen.
LG von einer dringend erholungsbedürftigen, immer noch schniefenden Claudia