Entlassen wegen Bettenmangel ;-)
Dosi is back!
.
.
Ich wunderte mich noch über die SEHR zackige Entlassung, da hört mein Mann auf dem Flur, wie eine Mama nach ihrem Kind fragt "nein, ihre Tochter liegt leider auf der Station 2b - wir haben hier nicht mal mehr ein Notbett übrig..." AHA... sehr interessant!
.
.
Egal, ich hätte heute eh gefragt, ob wir nach Hause können, denn er ist wieder fit wie ein Turnschuh. Er führt wieder regelmässig allein ab (lecker Thema), hatte kein Fieber mehr, sieht "gut" aus und wollte schon wieder in den Kindergarten *g*.
.
.
Die Untersuchungen haben nichts weiter ergeben, so dass sie zu dem Schluss gekommen sind, dass es einfach viele aneinander gereihte Infekte waren und das sein Imunsystem so völlig zum erliegen gekommen ist und sein Körper daraufhin schlapp gemacht hat. Nu isser durch die Infusionen wieder aufgepäppelt und wir sind guter Dinge. Wenn er innerhalb der nächsten Woche wieder Fieber bekommt, sollen wir wieder einrücken - aber ich glaub, wir habens überstanden (sagt mir mein Gefühl irgendwie).
.
.
Ich melde mich also artig zurück!
.
.
Lg, und vielen dank für all eure Daumen... sie haben geholfen#
.
Jana und GESUNDE Jungs
Hi Jana!
Schön das ihr wieder da seit und vorallem das sie bei Dosi nix gefunden haben.
Drücke weiter die Daumen das es nicht wieder kommt.
Lg Melli
.
LG Wiebke
Hallo Jana,
schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Und noch schöner, dass es dem kleinen Mann gut geht. Hoffentlich bist Du auch wieder voll auf der Höhe und hast Dich im KH gut erholt.
Wünsche Euch, dass ihr alles überstanden habt und sich das Fieber nicht mehr meldet!
glg,Jule
Hallo Jana,
schön, dass es so gut verlaufen ist und alles wieder OK ist. Ich hoffe, Du bist jetzt auch wieder besser drauf.
Hoffentlich bleibt bei Euch jetzt mal ne Weile alles gut!
LG Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen