Suchen Menü

Entbindungsklinik + GVK

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
heute abend fahren wir zur Entbindungsklinik, wo ich gerne hinmöchte. Die haben dort viele verschiedene Gebärmöglichkeiten sowie eine Kinderklinik bzw. Intensivstation für Kinder. Außerdem 4 Kreißsäle!!!
Und dann habe ich mich nedlich zum GVK angemeldet. Der findet in der gleichen Klinik statt, ab 9. Juli. Bin dann in der 31.SSW. der Kurs ist 1X die Woche für 2 Stunden und geht über 5 Wochen!!! Und das schönste, mein Mann kommt mit.
Mal sehen wie schnell die Zeit vergeht!!!
So, das war soweit das neuste von mir.
Ich wünsche euch noch einen super sonnigen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Entbindungsklinik + GVK

Hallo Kerstin!

Ich habe mir gestern ebenfalls unsere wahrscheinliche Entbindungsklinik angeguckt. Deine Beschreibung könnte von mir kommen: auch 4 Kreissäle und Neo-Intensivstation auf dem gleichen Flur, Kinderklinik mit inbegriffen. Die anderen 4 Kinder habe ich in einem kleineren gemütlicheren KH zur Welt gebracht, ich würde gerne dort wiederhingehen, aber mit Zwillingen habe ich Bedenken wegen möglicher Komplikationen (Frühgeburt etc.).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass heute abend und hoffentlich entspricht die Klinik Deinen Erwartungen :THUMBS UP: !

Liebe Grüsse

Daniela

Entbindungsklinik + GVK

Huhu!
Super!! Das hört sich doch toll an. Mein GVK startet schon Ender Mai, da bin ich so 27.SSW. Aber der nächste wäre zu spät für mich!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen