Suchen Menü

England und Schnee

Phew...nun hat's uns also auch erreicht...sehr zur Freude der Mädels! ;-)

Allerdings wurden sofort wieder einige Schulen geschlossen (heute ist letzter Tag - unsere 2 sind aber Gott sei Dank auf...die 2 wollten ja nun auch unbedingt hin am letzten Tag - christmas parties) und an den Flughäfen scheint Chaos zu sein und das wo wir am Sonntag fliegen wollen...Hilfe....krieg ja nun schon was Panik! :HELP:

Von daher brauch ich nun mal ganz viele Däumchen, dass wir am Sonntag ohne Probleme in unsere Weihnachtsferien nach Deutschland starten können!

LG Yvonne

Bisherige Antworten

England und Schnee

Hallo liebe Yvonne,
alles wird gut :-), die Daumen sind gedrückt und Ihr werdet am Sonntag wohlbehalten hier in Deutschland ankommen.
Ihr werdet nicht gestresst sein, wegen stundenlangem Kofferpacken,Schneechaos auf der Autobahn,Sicherheitskontrollen und nervenden Mitreisenden.Ihr werdet keine Verspätung haben und die Zöllner werden 100 Augen zudrücken, wenn sie Eure Berge von Geschenk bzw. Gepäckstücken sehen ;-).Das Flugpersonal wird am Sonntag besonders reizend und kinderfreundlich zu Euch sein und Euch mit einem Glas Sekt in der Hand begrüßen grins....
Kommt gut nach good old Germany und meldet Euch von hier aus mal!
Liebe Grüße
Klaudija

@K.ameleon

Hi Klaudija,

och, du bist ja süss! :KISSING: Man merkt dir deine Berufserfahrung an! :-) Vielen Dank für deine lieben, aufbauenden Worte! Bei so vielen positiven Wünschen, kann ja alles eigentlich nur glatt gehen! :JOKINGLY:

Hach, wenn wir doch nur schon da wären... :-[ ;-)

LG Yvonne

PS:

...unsere Geschenke bekommen die kids bereits heute nach der Schule, vorzeitig...da ich niemals hätte alles mitnehmen können! Man bedenke nur das grosse Holz Puppenhaus für Tamiya. *umfall* ;-) Und die Geschenke an meine family & co. hatten wir in einem Paket voraus geschickt. :-)

Na wenigstens können wir sagen, dass wir 'ne weisse Weihnacht hatten! 8-) ;-)

LG Yvonne

@tamjo

Clever Mädche` ;-),
erzähl doch mal wie das Puppenhaus angekommen ist,bin inzwischen mit jedem Kind hier mit gespannt und freu mich auf die ganzen Postings nach der Bescherung, egal ob positiv oder negativ.
Übrigens das Foto von Deinen beiden ist einfach nur schön !!!
Ich muss wieder mehr Fotos machen (lassen) !
Jetzt haben wir allerdings einen neuen Camcorder (unser vorgezogenes Weihnachtsgeschenk) und drück mal bitte die Daumen, dass Leon heute Nachmittag bei der Kindergartenaufführung mitmacht - hab ihn mit einer Überraschung bestochen, da er immer so aufgeregt ist und dann nur an mir klammert statt mitzusingen ;-)!
Liebe Grüße
Klaudija

@K.ameleon

Na da warst du aber auch clever!! :-D Wir haben nämlich unsere Aufführung von Tamiya am Mittwoch gehabt und wollte so garnicht mit machen! Am Anfang gings noch, aber als sie dann Papa mit der Videokamera sah... %) dann machte sie halt mal hier und da ihren Arm vor's Gesicht oder guckte ständig weg! *umfall*

Gut nur, dass ich wenigstens paar Fotos hinbekommen habe! :JOKINGLY: Allerdings kann ich sie auch total verstehen! Sie haben seit Wochen und echt fast tägliche diese Lieder etc einstudiert und dann Mo.-Mi. also 3x vor Eltern vor geführt, das da irgendwann die Lust nachlässt kann ich auch verstehen, denn normal ist sie immer voller Energie dabei. Naja, nächstes mal werden wir nicht zur letzten, sondern am besten zur 1. Vorstellung gehen. ;-)

Ja, ich bin auch schon gespannt! Das Haus wird grad aufgebaut...jaja, Männer! Alles in letzter Minute! 8-)

Und danke für den Foto Kommentar...seit ich mein neues Handy hab, knipse ich noch mehr als sonst, das macht nämlich suuuuper scharfe Bilder. [:-} Ich stell mal eins von heute morgen ein (Galerie), dann siehst was ich meine. :-) O:-)

LG Yvonne

Total süßes Foto und soviel Schnee !!!

England und Schnee

Hallo Yvonne,

hier schneit es seit heute auch richtig doll und der Schnee bleibt liegen! [:-}

Ich wünsche euch einen angenehmen Flug ohne Verspätungen oder sonstige Hindernisse! :-)

Lieben Gruß

Lessa

England und Schnee

Hallo Yvonne

Die Daumen sind gedrückt!Wird bestimmt alles schief gehen. :THUMBS UP: Hier shneits auch wie verüückt [:-}

Maja ist gerade zum schlitten fahren mit ihrer Kigafreundun weg [:-}

lg gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen