Engelwurzbalsam
habe hier im Forum schon diesen Balsam empfohlen bekommen gegen Schnupfen und habe ihn mir aus der Apotheke geholt, wobei die Verkäuferin mich dort fragte: und das haben Sie hier in der Apotheke schon mal gekauft?? %)
Sie suchte dann rum und fand ein Tübchen, das sie mir gab, da sie es wohl wlebst nicht kannte, hat es sich erübrigt, sie danach zu fragen wie une wie oft ich das am besten anwende. Daher frage ich das Euch!
Habe ihm ein bisschen auf dei Brust und die Nasenflügel von außen geschmiert. War das richtig? Wie kann ich das noch anwenden?
Danke vorab!
LG Vronni
Engelwurzbalsam
hab Dir ne PN geschickt.. mit div. LInks... ;-)
ne.. doch nicht. Dein Profil ist nicht öffentlich... :o(
also deshalb nun so..
ich bestelle div. Produkte immer hier in der Bahnhofsapotheke.
http://shop.bahnhof-apotheke.de/engelwurzbalsam-9ml.51326.html
http://shop.bahnhof-apotheke.de/thymian-myrte-balsam-fuer-kinder-30ml.548.html
Die sachen sind wirklich super.... Engelwurzbalsam mach ich nur auf die Nasenflügel.. und Thymian-myrte-balsam mach ich auf Brust und Rücken.
Du sollte am Anfang etwas sparsam sein und schaue, wie es Dein Krümelchen verträgt. Ist zwar ohne Ätherische Öle aber trotzdem schauen wie er das findet..
LG Kaja ;-)
DAnke
ja, habe es nur gaaanz sparsam aufgetragen, und er scheint es gut zu vertragen bzw. er röchelt längst nicht mehr so nachts bzw. beim stillen!
Mein Profil ist nicht öffentlich??? So, so. Aber ich habe doch schon Nachrichten bekommen??? Wenn ich mal Zeit habe, kümmere ich mich um meine Einstellungen im Profil-wird sicher erst nach Weihnachten sein!
GLG Vronni
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen