Suchen Menü

Endlich zurück

Hallo zusammen.
Will mich erstmal kurz melden. Sind wieder zu Hause - endlich. Mehr dazu später.
Was gibt es denn Neues?
Ist mit unseren "Sorgenkindern" alles in Ordnung.
Und was machen unsere Schwangeren? Noch alles beim "Alten"?
LG Annett, die jetzt erstmal viel "Sandwäsche" waschen muss
Bisherige Antworten

Re: Endlich zurück

Hallo Annett,
war der Urlaub schön und konntet ihr ein wenig ausspannen?
Schön, dass ihr wieder da seid, auch wenn du jetzt wahrscheinlich erstmal in Wäschebergen versinkst.....
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
der Urlaub war stressig. Marcel gefiel es dort überhaupt nicht und auch das Schlafen in der Nacht war eine Katastrophe. Das Quartier war naja.Und dann das Wetter noch dazu. :o(
Wir brauchen jetzt erstmal Urlaub vom Urlaub.
Die Wäscheberge sind enorm, da ja alles voller Sand ist.
Ich habe ja aber zum Glück nur ein Kind so um ein Jahr herum. *gggg*
LG Annett

Oh, das tut mir jetzt echt leid....da freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub und dann so was....:o(
Dann wünsche ich euch noch ein paar schöne, sonnige Tage daheim!
Liebe Grüße und mach langsam!
Conny

Hi Annett,
upps, seid Ihr auch schon wieder da, ich dachte, Ihr bleibt noch länger?
Ich wollte Dir aus dem Urlaub smsen oder schreiben, hatte aber leider weder Adresse noch Tel-Nr. mit *dummbin*
Wie war es bei Euch? Bei uns war es wirklich schön, ich wäre gern noch länger geblieben!!!
LG
Anja

Hallo Anja,
nein wir hatten nur für eine Woche gebucht - Gott sei Dank. War heute froh als es wieder nach Hause ging.
Werde Dir noch ausführlicher schreiben.
Gehe jetzt einfach nur noch ins Bett, bin total fertig von diesem Urlaub.
GLG Annett

Hi Annett,
ich wär gern noch länger geblieben... Schade, dass es Euch nicht so gut gefallen hat.
LG
Anja

willkommen zurück im forum.... lg, Ulrike

Hi Annett,
ich wär gern noch länger geblieben... Schade, dass es Euch nicht so gut gefallen hat.
LG
Anja

hi Annett, schön, dich wieder hier zu haben: aber so richtig begeistert klingst du nicht... War nicht so toll?? lg, stefanie
ps: sowohl den Sorgenkindern als auch den Schwangeren gehts gut. Ein Kind ist schon gepurzelt von Mona oder Marion *schäm, ich weiß es nicht mehr*

Hi,Annett..willkommen zurück;O)))))))))))LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen