Suchen Menü

Endlich zuhause.....nach 3 Wochen KH

Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit gestern zuhause... HURRA!!! Der kleine Jan hat endlich die Lungenentzündung überwunden und er durfte aus der Intensivstation nachhause umziehen...
Wir haben für zuhause ein Überwaschungsmonitor mitbekommen, so können wir ihn beim Schlafen an die Telemetrie anschließen und wenn er zu flach atmet und die Sauerstoffsättigung zu niedrig ist, dann gibt´s einen Alarm, natürlich bimmelt der Apparat auch bei anderen "Ausfällen" , Apnoe u.ä..... so konnte ich die erste Nacht auch wunderbar entspannt zuhause schlafen...und er auch
Die Baby-Erste-Hilfe haben wir im KH auch gelernt, das gehört ja dazu. was bringt mir die Überwachung, wenn wir nicht helfen können.
Lieben Dank für die ganzen vielen Grüße und Mithippler während der Einleitungsphase. Allen mami´s auchd ei besten glückwünsche und den werdenden Mami´s viel Kraft und alles Gute
Viele Grüße
Tanja & Jan Christian
Bisherige Antworten

Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit zu Hause!

Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit gestern zuhause... HURRA!!! Der kleine Jan hat endlich die Lungenentzündung überwunden und er durfte aus der Intensivstation nachhause umziehen...
Wir haben für zuhause ein Überwaschungsmonitor mitbekommen, so können wir ihn beim Schlafen an die Telemetrie anschließen und wenn er zu flach atmet und die Sauerstoffsättigung zu niedrig ist, dann gibt´s einen Alarm, natürlich bimmelt der Apparat auch bei anderen "Ausfällen" , Apnoe u.ä..... so konnte ich die erste Nacht auch wunderbar entspannt zuhause schlafen...und er auch
Die Baby-Erste-Hilfe haben wir im KH auch gelernt, das gehört ja dazu. was bringt mir die Überwachung, wenn wir nicht helfen können.
Lieben Dank für die ganzen vielen Grüße und Mithippler während der Einleitungsphase. Allen mami´s auchd ei besten glückwünsche und den werdenden Mami´s viel Kraft und alles Gute
Viele Grüße
Tanja & Jan Christian

Re: Endlich zuhause.....nach 3 Wochen KH

Hallo Tanja, das ist ja schön zu lesen *freu* :-) Ich wünsche euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit zu Hause und dass das mit den guten Nächten so weiter geht. GLG Gudrun, die gerade die Füßchen in die Seite gestemmt bekommt.

Re: Endlich zuhause.....nach 3 Wochen KH

Hallo Tanja!
Das ist ja schön,das euer Familienleben jetzt so
richtig beginnen kann.
Ich wünsche euch ruhige Nächte und eine schöne Zeit
mit eurem Zwerg.
Mal schauen wie lange wir noch auf unsere Maus warten
müssen.Ich hätte jetzt noch 6 Tage aber ich spüre nichts.
Habe auf dem CTG auch keine Wehen und auch sonst bin ich
ganz gut drauf. (Gartenarbeit bei dem schönen Wetter)
Sei ganz lieb gegrüßt Milla ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen