Endlich zuhause.....nach 3 Wochen KH
wir sind seit gestern zuhause... HURRA!!! Der kleine Jan hat endlich die Lungenentzündung überwunden und er durfte aus der Intensivstation nachhause umziehen...
Wir haben für zuhause ein Überwaschungsmonitor mitbekommen, so können wir ihn beim Schlafen an die Telemetrie anschließen und wenn er zu flach atmet und die Sauerstoffsättigung zu niedrig ist, dann gibt´s einen Alarm, natürlich bimmelt der Apparat auch bei anderen "Ausfällen" , Apnoe u.ä..... so konnte ich die erste Nacht auch wunderbar entspannt zuhause schlafen...und er auch
Die Baby-Erste-Hilfe haben wir im KH auch gelernt, das gehört ja dazu. was bringt mir die Überwachung, wenn wir nicht helfen können.
Lieben Dank für die ganzen vielen Grüße und Mithippler während der Einleitungsphase. Allen mami´s auchd ei besten glückwünsche und den werdenden Mami´s viel Kraft und alles Gute
Viele Grüße
Tanja & Jan Christian
Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit zu Hause!
wir sind seit gestern zuhause... HURRA!!! Der kleine Jan hat endlich die Lungenentzündung überwunden und er durfte aus der Intensivstation nachhause umziehen...
Wir haben für zuhause ein Überwaschungsmonitor mitbekommen, so können wir ihn beim Schlafen an die Telemetrie anschließen und wenn er zu flach atmet und die Sauerstoffsättigung zu niedrig ist, dann gibt´s einen Alarm, natürlich bimmelt der Apparat auch bei anderen "Ausfällen" , Apnoe u.ä..... so konnte ich die erste Nacht auch wunderbar entspannt zuhause schlafen...und er auch
Die Baby-Erste-Hilfe haben wir im KH auch gelernt, das gehört ja dazu. was bringt mir die Überwachung, wenn wir nicht helfen können.
Lieben Dank für die ganzen vielen Grüße und Mithippler während der Einleitungsphase. Allen mami´s auchd ei besten glückwünsche und den werdenden Mami´s viel Kraft und alles Gute
Viele Grüße
Tanja & Jan Christian
Re: Endlich zuhause.....nach 3 Wochen KH
Re: Endlich zuhause.....nach 3 Wochen KH
Das ist ja schön,das euer Familienleben jetzt so
richtig beginnen kann.
Ich wünsche euch ruhige Nächte und eine schöne Zeit
mit eurem Zwerg.
Mal schauen wie lange wir noch auf unsere Maus warten
müssen.Ich hätte jetzt noch 6 Tage aber ich spüre nichts.
Habe auf dem CTG auch keine Wehen und auch sonst bin ich
ganz gut drauf. (Gartenarbeit bei dem schönen Wetter)
Sei ganz lieb gegrüßt Milla ET-6
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen