Endlich wieder online/Fa-Bericht
oh man, ihr wißt gar nicht, wie ihr mir gefehlt habt!
Bei uns ging nix mehr am PC!
Mein Mann hatte per 1.10. eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit bei unserer Flatrate beantragt. Das wurde installiert, und seitdem ging nix mehr. Muß aber auch dazu sagen, dass wir gerade nicht so die Technik-Experten sind.... Naja, ein Kollege hat dann den Rechner übers Wochenende mitgenommen und alles neu gemacht. Endlich geht es wieder, und vor allen Dingen superschnell!
Ansonsten gibt es zu berichten, dass ich heute beim FA war. Tokogramm war unauffällig, und drinnen beim Arzt nur kurzen US gemacht. Es bleibt nach wie vor beim Mädchen, habe auch endlich mal ein Beweisfoto mitbekommen. Da sind deutlich 4 Schamlippen zu erkennen! Die kleine wiegt jetzt etwa 540 gramm. Achso, und ich habe gaaaaanz süße 3D-Bilder mitbekommen. Ich hoffe, dass mein Mann auch bald wieder den Scanner anschließt, dann kann ich die Bilder mal ins Profil einstellen...
GLG, Nicola
Schön,dass alles i.O. ist!LG Kerstin 23+2
Re: Endlich wieder online/Fa-Bericht
schön, daß du wieder online bist. Wir haben auch eine Flatrate. doch leider war die bei T-online nicht richtig eingestellt und so kam jetzt die Einzelrechnung über 240, Euro. Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen.
Ist doch toll, daß es eurer kleinen Prinzessin gut geht. Bin gespannt auf die Bilder.
LG Tembo 23+6
Hab auch schon gepostet, daß Du Dich vorerst nicht melden kannst. Ja ja, die Technik.... Sowas bleibt immer an mir hängen! Da hat mein Mann kein Bock drauf. Und dann wundert er sich, wenn ich schlechte Laune habe, weil nix funktioniert ;-)
Klasse, daß es dem Baby gut geht. Sagst Du Bescheid, wenn Du die Bilder reinstellst? Bin doch so neugierig.
GLG Tanja 22+0
schön das alles i.o.ist,wollte dir schon immer sagen das ich bei Welp als Vertretungsarzt war und der ist einfach super,wäre ich nicht schon seid 15Jahren bei meiner und wäre ich nicht so super zufrieden,dann würde ich sofort zu Welp wechseln.Ich war heute auch bei meiner FA,siehe Bericht etwas weiter unten und am Freitag geht es zum FeinUS.Ach und bei mir wurde aus Junge Mädchen.
LG Christiane mit Jette(4Jahre)
schön das du wieder da bist und das alles in ordnung ist. was hätten wir nur früher ohne pc gemacht. tztz
lg sabrina
Schön, daß Du wieder bei uns bist!!! GLG Yvonne
Schön, dass Du wieder da sein kannst und toll, dass mit Deiner Kleinen alles ok ist!
GLG
Claudia+Made(21+5)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen