Endlich wieder mal bei euch!
nachdem wir vor fast 5 Wochen in unser eigenes Haus umgezogen sind und der DSL-Anbieter jetzt genauo lang unfähig war, unseren Anschluss zu schalten (gut, dass ich das vorher nicht gewusst habe), kann ich nun erstmals nach fast 5 WOchen Internetabstinenz bei euch reinschauen.
Hätte nicht gedacht, dass ich schon so Internetabhängig bin.
Weiß nicht, ob sich jemand noch an mich erinnert!.
Liebe Grüße insbesondere an Ines mit ihren beiden Mädels.
Ich werd dir bald wieder schreiben... bin nun gemeinsam mit Jonna furchtbar erkältet und hab ein bisserl Fieber.
Die Kleine ist bis auf ihre extreme Schnupfennase und das Zahnen quieckfidel. Nachts wieder mal sehr schlimm mit Schmerzschreien alle halbe Stunde, war wieder furchtbar, wenn man mit Fieber auch keinen Schlaf kriegt.
Seit 2 Wochen macht sie hier alles unsicher, kriecht mir überall hinterher in äußerst witzig anzusehender Technik.
Ich werd erstmal ein bisschen stöbern, wenn Jonna das zulässt und nicht wieder beschäftigt werden will und wünsch euch erstmal einen wunderschönen Tag!
Annika, die froh ist, wieder hier zu sein mit Jonna (*21.2.06), der das wohl ziemlich egal sein wird.... :-))
Re: Endlich wieder mal bei euch!
schön das ihr wieder da seid.
lg grüße marika mit lara
5 wochen ohne internet sind schon hart *mir das gar nicht vorstellen möchte* was du von euch erzählt hast, könnte auch von mir sein (ausser dass ich noch nicht krank bin), bei allem anderen machen wir mit :-))
liebe grüße & viel spass beim lesen!
maria mit schnupfnase moritz, auch kräftig am zahnen und krabbeln ...
welcome back! Ohja, das ewige Leid vom Internetanbieter. wer kennt das nicht?! Tut mir sehr Leid, dass du so lange auf Interneteis gelegt warst! Verstehe dein Entzugsleid nur zu gut! ;o)
Dann liest man sich ja jetzt wieder öfer, schön und vor allem gute Besserung! Ist aber auch JEDER krank zurzeit! Bäh!
Liebste Grüße
Svenja mit Amélie, *19.02.06
Danke für eure nette Begrüßung!
welcome back! Ohja, das ewige Leid vom Internetanbieter. wer kennt das nicht?! Tut mir sehr Leid, dass du so lange auf Interneteis gelegt warst! Verstehe dein Entzugsleid nur zu gut! ;o)
Dann liest man sich ja jetzt wieder öfer, schön und vor allem gute Besserung! Ist aber auch JEDER krank zurzeit! Bäh!
Liebste Grüße
Svenja mit Amélie, *19.02.06
Ja alles bestens!
bin heute schon viel fitter, Musste auch vorhin einen Megaeinkauf machen, da wir morgen eine Einweihungsfeier machen wollen.
Ist klasse im eigenen Haus. Wohin zieht ihr, neue Wohnung oder auch Haus?
Gute Nerven beim Packen. Ist nicht leicht mit einem Aufmerksamkeits-heischenden Baby....
:-))
Alles Gute!
Annika
Re: Ja alles bestens!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen