Suchen Menü

Endlich wieder da!

Juhuuuu! Seit Mittwoch sind wir wieder zurück. Es waren anstrengende 3 Wochen, so hab ich mir die kur nicht vorgestellt. Angefangen damit, dass Naemi die ersten 3Tage Fieber hatte, dann hatte Noah Scharlach....und und und es gibt eigentlich viel zu viel zu erzählen, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll....
ABER eines hab ich gelernt: so stressig, wie ich dachte, ist es bei uns gar nicht. Klar, hier geht es manchmal drunter u drüber, aber das ist ok so. wir haben eine gute Struktur in unserem Alltag wie ich finde, da ich auch ganz viele Mamas gesehen hab, die mit "nur" einem Kind schon total überfordert sind. Wie auchimmer, ich bin eine Erfahrung reicher, konnte endlich wieder viel sport machen, was richtig gut getan hat. Nette Leute kennengelernt und gemerkt, dass das Klima da oben absolut nicht meins ist. Die Kinder sind kranker zurückgekommen, und hatten ein totals Schlafdefizit, zumindest Naemi. JEDEN Morgen früh aufzustehen, damit man es auch am Wochenende zum Frühstück schafft, fand ich total anstrengend. Nicht mal einen TAg gehabt, wo man morgens mal noch richtig kuscheln konnte (so,wie wir es meist am Wochenende hier machen). Naemi hat gestern erstmal bis 10:30 geschlafen, weil sie so kaputt war.
Mini-Baby gehts auch gut- heute war wieder US.
LG alex 21+2
Bisherige Antworten

Endlich wieder da!

;-) Und genauso wie du es beschreibst stelle ich mir auch Muki-Kuren vor, deswegen käme für mich auch nur eine Mütter-Genesungs-Kur in Frage :-D .

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine 3-fach-Mutter sehr viel besser organisiert ist als manch Mutter mir nur einem Kind, ansonsten ist es ja kaum zu schaffen.

LG und erholt euch gut zu Hause!

Elena

Endlich wieder da!

hab schon oft gehört das mu-ki-kuren anstrengend sind. Deswegen war es trotz meiner desolaten Gesundheit für mich bisher kein Thema. Ich kann mich eher erholen wenn meine Kids in Schule und Kiga sind und ich arbeiten gehe [:-} (also bitte sinngemäß zu verstehen)
Immer irgendwelche Verpflichtungen zu haben die einem den Tagesablauf bestimmen ist auch nicht meins.

Schön das Ihr wieder da seid.

lg,Vilma

Endlich wieder da!

Hi Alex!

Jaaaaa... das deckt sich ja leider ziemlich genau mit dem, was ich immer über solche Kuren dachte und hörte;-):-( Ich denke halt auch, mir würde sowas nur helfen, wenn ALLE Kinder wirklich auch regelmäßig betreut wären, dabei keine Probleme machten, gesund wären/blieben, der Laden flexibel (Essenszeiten bsp.weise!) organisiert wäre etc.etc..... Ist meist halt nicht.

So gesehen wünsche ich Dir und Deinen Mäusen jetzt gute Erholung von der Kur!

lg zahra, die sich jetzt von den Osterferien zu erholen versucht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen