Endlich wieder FREI.....nach 6 Wochen Krankenhaus!
Erst einmal Herzlichen Glückwünsch an alle die ihren Mäusebär schon in dem Arm halten können!
Ich habe meinen kleinen Mann auch schon, aber leider muß er noch etwas im Krankenhaus bleiben.
Ich wurde in der 30. SSW ins Krankenhaus wegen vorzeitigen oberen Blasensprung und Wehen eingeliefert. Nach der vollendenden 34. SSW wurde der Wehenhemmertropf abgestellt und eigentlich sollte dann die Geburt eingeleitet werden, aber auf das Gelen und den Wehentropf habe ich nicht reagiert.
Nach langen hin und her hat Jonas doch noch am 23.09.2006 das Licht der Welt erblickt!!!
Ganz liebe Grüße Kirsche und Jonas
PS: Ein Bild von Jonas seht ihr unter: www.born-in-celle.de (er steht unter Jonas Zühlke)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
Erst einmal Herzlichen Glückwünsch an alle die ihren Mäusebär schon in dem Arm halten können!
Ich habe meinen kleinen Mann auch schon, aber leider muß er noch etwas im Krankenhaus bleiben.
Ich wurde in der 30. SSW ins Krankenhaus wegen vorzeitigen oberen Blasensprung und Wehen eingeliefert. Nach der vollendenden 34. SSW wurde der Wehenhemmertropf abgestellt und eigentlich sollte dann die Geburt eingeleitet werden, aber auf das Gelen und den Wehentropf habe ich nicht reagiert.
Nach langen hin und her hat Jonas doch noch am 23.09.2006 das Licht der Welt erblickt!!!
Ganz liebe Grüße Kirsche und Jonas
PS: Ein Bild von Jonas seht ihr unter: www.born-in-celle.de (er steht unter Jonas Zühlke)
6 Wochen? Oh Mann! Alles Gute!
6 Wochen im KH das war ja irre lang! Kann verstehen, dass Du Dich nun frei fühlst. Man hat ja im KH nie so richtig Privatsphäre oder Ruhe. Und dann muss Dein Kleiner noch im KH bleiben? Auch schade. Aber anfangs warst Du ja wohl bei ihm, oder?
Ich wünsch Euch, dass Ihr bald alle gesund zu Hause seid und das Familienleben so richtig genießen könnt!
Lg, Monika.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas! LG
6 Wochen im KH das war ja irre lang! Kann verstehen, dass Du Dich nun frei fühlst. Man hat ja im KH nie so richtig Privatsphäre oder Ruhe. Und dann muss Dein Kleiner noch im KH bleiben? Auch schade. Aber anfangs warst Du ja wohl bei ihm, oder?
Ich wünsch Euch, dass Ihr bald alle gesund zu Hause seid und das Familienleben so richtig genießen könnt!
Lg, Monika.
Alles, alles Gute für Euch. GLG
Lg, Monika.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen