Suchen Menü

Endlich war bzw. ist es soweit!!

Das erste Mal Stuhlgang in die Toilette!! Heute war es dann fällig und wir sind völlig aus dem Häuschen!

Kündigte sich heute am frühen Nachmittag an, sie hatte wirklich arg damit zu kämpfen und klagte immer wieder über Bauchschmerzen und wir saßen ewig lang gemeinsam da rum, ich habe ihr aus Büchern vorgelesen, vorgesungen etc.

Tja und heute Abend ging's dann auf einmal [:-} [:-} [:-}

Hihi, über sowas können sich auch nur Eltern freuen, sind hier kreischend durchs Haus gesprungen und haben uns die Würste natürlich auch stolz angeschaut.

Tja, und weil's ein echt harter und steiniger Weg bis zum heutigen Tag war und es sie eine Menge Kraft gekostet hat, fährt sie jetzt stolz wie Bolle mit nem kleinen Fahrrad durch den Flur! :-)
(Das haben wir im Sommer super günstig gebraucht erstanden und seitdem stand's in der Garage).

LG,

Elena

Bisherige Antworten

huhu elena fein gemacht. ja frueher haett man nie geglaubt worueber wir uns jetzt freuen ;-)

lg

Das freut mich fuer euch! Wir gucken uns auch heute noch oft die Wuerste an ;) lg

Fein gemacht!

Aller Anfang ist schwer, hoffe aber nun ist der Knoten geplatzt.
LG, Jana

hallo elena,

hey super, siehst du manchmal kommt es dann wenn man es nicht erwartet ;-). gratulation dazu... ich renne auch gerade ständig nachschauen um mich über den toiletteninhalt zu freuen:-[ , bei patrik klappt es auch richtig, richtig gut. zu windelzeiten hat er immer ewig verhalten, um dann erst abends in die nachtwindel zu machen, aber seit er auf toilette geht, rennt er manchmal so eilig wie sonst nur beim pinkeln.

und er ist auch mächtig stolz auf sich...[:-} ! bei uns wird es dann auch ein fahrrad geben, aber erst ins frühjahr richtung ostern, momentan ist er mit seinem laufrad noch ganz gut ausgelastet.

:THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

lg sandra

HlG auch von uns! Haben wir damals auch gemacht (geschaut und gefreut ;-)) LG->

Hallo elena! Mensch, ist doch toll! Wir machen hier ab und an auch heiteres "wurstraten", könnte auch mal bei "Wetten dass..." auftreten: wetten, dass ich alle würste meiner kinder unterscheiden kann..??!!
Weiterhin viel erfolg beim wurstangucken
LG alex

Worüber man sich so freuen kann, gelle? Toll gemacht und weiter so!! LG Bea

Super.....weiter so! LG Jessica

Wow ... Glückwunsch Zwergin und viel Erfolg weiterhin auf dem Weg zum großen Mädchen ;-)

Vielleicht überlegt es sich Deine Mama dann ja noch einmal mit einem Geschwisterchen für Dich :-)

lg Anett

Herzlichen Glückwunsch ! Und wie läufts bis jetzt ??
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen