Suchen Menü

Endlich umgezogen !!!

Hallöchen
ich habs doch tatsächlich geschafft noch rechtzeitig in unser neues Haus zu ziehen. Vorletzten Sonntag (2 Wochen vor ET) sind wir endlich eingezogen. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber egal. Hauptsache wieder unsere eigenen 4 Wände.
Ansonsten gehts uns gut... laut VU heute siehts noch nicht so aus als wenns der Kleine bald kommt. Befund seit 2 Wochen unverändert, MM durchlässig für 2 Finger, GMH zur Hälfte verstrichen, beim 3. Kind nicht so doll. Naja, langsam werde ich ungeduldig, obwohl ich eigentlich noch genug zu tun hätte im neuen Reich.
Hoffe es geht allen soweit gut.
Liebe Grüße
Petra mit Lars ET-2
Bisherige Antworten

Viel Spas im neuen Heim!

Hallöchen
ich habs doch tatsächlich geschafft noch rechtzeitig in unser neues Haus zu ziehen. Vorletzten Sonntag (2 Wochen vor ET) sind wir endlich eingezogen. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber egal. Hauptsache wieder unsere eigenen 4 Wände.
Ansonsten gehts uns gut... laut VU heute siehts noch nicht so aus als wenns der Kleine bald kommt. Befund seit 2 Wochen unverändert, MM durchlässig für 2 Finger, GMH zur Hälfte verstrichen, beim 3. Kind nicht so doll. Naja, langsam werde ich ungeduldig, obwohl ich eigentlich noch genug zu tun hätte im neuen Reich.
Hoffe es geht allen soweit gut.
Liebe Grüße
Petra mit Lars ET-2

Re: Endlich umgezogen !!!

Hi Petra,
genieß die Zeit noch ein bisschen! Besser wird's nicht :-)
Auch von mir alles Gute!
Evita (fast 39. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen