Suchen Menü

Endlich.... nach wer weiß wievielen Wochen...

haben wir wieder Telefon und Internet!

Service-Mitarbeiter Nr. 1 (den wir am Montag nun doch sehnlichst erwartet hatten) fand "das Telefonkästchen im Keller" nicht(HÄ??? Noch nie davon gehört.... bei sämtlichen meiner nicht wenigen Umzügen...) , auch nach dem 2. Durchsehen NICHT ... er gab mir lediglich ca. 7 Minuten Zeit um mit der Vermieterin und der Vormieterin zu telefonieren um die Sache zu klären. Keine wusste von irgendeinem Telefonkästchen (das ist nicht der richtige Ausdruck für dieses Ding... ) UNd fluchs machte er sich von dannen.

Die Anzahl der Tel.gespräche mit dem Kundenservice der Telekom kriege ich nicht mehr an 2 Händen zusammen, jedenfalls kenne ich die freundliche Automatenstimme am Telefon, ebenso wie die Warteschleifenmusik nun auswendig (nur leider unsere eigen Tel.nr. die ich x-mal wieder holen musste noch nicht).

Jedenfalls sind wir seit gestern wieder erreichbar...

Merke nur - so schön es hier auch ist... . alles ist noch so "bedeutungslos" und ich denke ganz schön oft an Nürnberg zurück.

Nur ein kurzes Up-date... muss gleich wieder ins Bett, weil mich eine echt fiese Bronchitis erwischt hat.

GLG Eva mit Marla und Lilo :-)

Bisherige Antworten

UND.. ein historischer Zeitpunkt....

Marla und Lilo sind das erste Mal übers Wochenende weg. Gerade eben haben meine Schwester mit Töchtern/Nichten die Mäuse abgeholt und nach Bamberg entführt...

Sollen ruhig mal Urlaub von den Eltern nehmen... aber für mich ist es schon ein neuer Schritt....

...ich freue mich über die Zeit mit meinem Mann, aber die Mäuse vermisse ich schon jetzt. Kennt Ihr das auch??

GLG Eva

hallöchen,dann willkommen zurück und gute besserung!!!!
jaja die sache mit dem telefonanschluss kenn ich auch--scheint der selbe mitarbeiter gewesen zu sein :-| :-| :-|
dann schönes wochenende-mittlerweile ist es bei emely normal geworden,wenn sie mal woanders schläft.allerdings hat es 4,5 jahre gedauert bis sie das erste mal weg war und daher kenn ich das gefühl auch gut.
bei nils wird es wohl genauso lange dauern.......
wirst dich schon schön einleben...dauert eben seine zeit.lg sandra

Liebe Eva,
willkommen zurück im Internetzeitalter :-)
Justus und Aurelia haben noch nie woanders übernachtet. Dazu wohnen auch alle zu weit weg (Eltern und Schwiegereltern jeweils über 600km und mein Bruder immerhin noch 300 km). Und bei meiner Freundin wär das jetzt noch nichts, denn sie hat selbst knapp 2jährige Zwillinge. Kannst dir ja vorstellen, wie es da abgehen würde :-)
Eigentlich waren wir seit der Geburt überhaupt noch nicht ohne die Zuckermäuse unterwegs o.ä. Nur mal einen Vormittag, wenn sie in der KiTa waren und da machen wir dann so spannende Sachen wie Parkett versiegeln oder Teppich reinigen oder einkaufen ... %)
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr zu unserem 13. Jahrestag mal die beiden wo parken :-) Glaube aber, das mir das dann auch äußerst komisch vorkommt.
LG
Yvonne mit Justus und Hustinette Aurelia
Lilypie Third Birthday tickers

Endlich.... nach wer weiß wievielen Wochen...

Hallo Eva,

ohje, das klingt ja kompliziert mit dem Anschluss. Schön, dass es nun geklappt hat.

Wie hast Du Dich in der neuen Schule eingelebt?

LG und gute Besserung,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen