haben wir wieder Telefon und Internet!
Service-Mitarbeiter Nr. 1 (den wir am Montag nun doch sehnlichst erwartet hatten) fand "das Telefonkästchen im Keller" nicht(HÄ??? Noch nie davon gehört.... bei sämtlichen meiner nicht wenigen Umzügen...) , auch nach dem 2. Durchsehen NICHT ... er gab mir lediglich ca. 7 Minuten Zeit um mit der Vermieterin und der Vormieterin zu telefonieren um die Sache zu klären. Keine wusste von irgendeinem Telefonkästchen (das ist nicht der richtige Ausdruck für dieses Ding... ) UNd fluchs machte er sich von dannen.
Die Anzahl der Tel.gespräche mit dem Kundenservice der Telekom kriege ich nicht mehr an 2 Händen zusammen, jedenfalls kenne ich die freundliche Automatenstimme am Telefon, ebenso wie die Warteschleifenmusik nun auswendig (nur leider unsere eigen Tel.nr. die ich x-mal wieder holen musste noch nicht).
Jedenfalls sind wir seit gestern wieder erreichbar...
Merke nur - so schön es hier auch ist... . alles ist noch so "bedeutungslos" und ich denke ganz schön oft an Nürnberg zurück.
Nur ein kurzes Up-date... muss gleich wieder ins Bett, weil mich eine echt fiese Bronchitis erwischt hat.
GLG Eva mit Marla und Lilo :-)