Suchen Menü

Endlich mal wieder Bilder im Profil!!! GLG Steffi

...es freut mich das es geschmeckt hat ;o) - den bericht findet ihr weiter oben. ich hoffe euer WE war auch so klasse (wetter incl.) und so wünsche ich euch einen schönen entspannten start in die neue woche!
gglg, sandra
Bisherige Antworten

Eine süße Rasselbande! LG

...es freut mich das es geschmeckt hat ;o) - den bericht findet ihr weiter oben. ich hoffe euer WE war auch so klasse (wetter incl.) und so wünsche ich euch einen schönen entspannten start in die neue woche!
gglg, sandra

Re: Endlich mal wieder Bilder im Profil!!! GLG Ste

Hi Steffi,
zu goldig deine Kleinen! Die sind euch wirklich gut gelungen ;-)!
GGGLG Sabrina

Ach sind die goldig! Und habe ich richtig gesehen das zwei Blauäugig sind und zwei braune augen haben.....ist ja klasse!!!!!!!
Alle super goldig! Habt ihr sehr schön gemacht......weiter machen.........

Re: Endlich mal wieder Bilder im Profil!!! GLG Steffi

huhu steffi,
da hast du ja echt eine super süße rasselbande. da wirst du später mit den jungs und mädels vor deiner tür viel zu tun haben ;-)
lg
yvonne

Süße Bande....bin mal gespannt wie das nächste

aussieht...
LG Carmen

hey steffi, mann sind die süüüüüß!!! fridolin wurde auch verewigt - KLASSE!!! das sind sehr hübsche mädels, das wird später mal heftig mit den verehrern (oder ist es das schon?).
ich freu mich schon auf nr.5 von euch und drück euch ganz lieb!
gglg, sandra

Re: Endlich mal wieder Bilder im Profil!!! GLG Steffi

echt süss die Mäuse, und so völlig unterschiedlich vom Typ her. Auch schön wenn sich das etwas aufteilt mit den Genen.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen