Endlich mal ein Bauchbild von mir :-)
Das sieht doch schon ganz schön rund aus.
Ich freue mich für dich.
Hoffe auch das der Test am Mo positiv ist.
LG Bernadette :-*
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für den Test!!!!! Bei mir hats auch im 2. Anlauf geklappt.
LG Dani
WOW
Du hast keinen dicken Bauch sondern nur einen wunderschönen Babybauch.
;-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) .
Der soll ja auch wachsen der Bauch dein Baby möchte ja schließlich noch etwas wachsen oder??
wann hast du denn den nächsten FA Termin
LG Nadja
WOW
Dann bin ich ja beruhigt! Mir kommt der nämlich soooo riesig vor *g*. Aber vielleicht wirkt das auf dem Foto echt anders... und wir fühlen uns nur so!
Bin nächsten Mittwoch wieder dran und du??
LG Dani
aber ich muss dich leider enttäuschen es ist nicht der schönste babybauch den ich in letzter zeit gesehen habe, den hatte eine junge frau die ich im urlaub gesehen habe, sie war superzierlich und sa so aus, als würde sie freiwillig in den 10 stock zu fuß gehen, wenn das kind dann käme, so ein wunderschöner riesenbauch
gruß
Jeannine
LG dani
haben möchte ich den auch nicht, aber er sah so toll aus
jeannine
Muss unten mal gucken, da ast doch bestimmt deinen Bauch drin, oder?
LG Dani
17+6
So langsam geht es ja richtig voran mit den Bäuchen, auch wenn ich selber noch keinen zu bieten habe.
LG Meike (15+2)
LG Dani
17+6
Hi Dani,
kannst du mir sagen was ein Babywatcher ist??
LG
Inci 14+3
Einen Art Mini-Ultraschallgerät mit dem man Babys Herzschlag hören kann! Ist super beruhgend!
LG Dani
schönen Bauchi hast du da- da kann ich locker schon mithalten obwohl ich glaubich 4 Wochen hinter dir liege.
Habe gerade in deinem Profil gelesen,dass ihr auch ähnliche Schwierigkeiten hattet SS zu werden wie wir. Tröstet immer jemanden zu finden , dem es ähnlich ging.
lg hexe 12+2
Obwohl wenn ich recht drüber nachdenke, war mein bauch durch die Stimus eh schon dick und rund, erst seit kurzem wird er nun babyrund...
Wie lange habt ihr denn gebraucht, bis es geklappt hat?
LG Dani
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen