Endlich ist es nicht mehr so warm
Was habe ich mich gestern Abend schon gefreut als es kühler wurde [:-} ich konnte die hitze nicht ertragen, aber das kennt ihr sicher selber. Und bis Mittwoch soll es hier so bleiben raum Köln [:-} . Wir gehen morgen ins KH eine Freundin von uns hatte am 31.07 also 2 1/2 Wochen früher entbunden den beiden geht es gut. Ich hoffe meine kleine kommt auch 2 Wochen früher denn bis Oktober ist noch ein paar tage hin :,( und alle meinen ich entbinde schon jeden moment so wie ich aussehe :-D .
Ich habe auch heut etwas schwer getragen(einkäufe). Nacher hatte ich ein ziehen ganz unten in der leisten gegend. Aber man denkt immer, das schaffe ich schon ohne meinen Mann.Der ist noch Arbeiten. Ich werde mich echt zusammenreisen nix mehr zu schleppen was echt zu schwer ist.
lg sylvi
Oh ja, endlich!
Mir macht die Hitze gar nicht so viel aus, außer das ich seit gestern bisschen Wasser bekomme...
lg miri
ja, endlich hat es sich was abgekühlt. GsD. Die Hitze war ja kaum zu ertragen!!! Vor allem nachts nicht!
Ja, schleppe nicht zu viel. Ich kenne das von mir auch, das ich mir mehr zumute als ich dann wirklich kann! Da müssen dann die Männer ran!!!
Dann viel Spaß im KH Baby gucken!
GLG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen