Suchen Menü

Endlich ist es nicht mehr so warm

Hallo!
Was habe ich mich gestern Abend schon gefreut als es kühler wurde [:-} ich konnte die hitze nicht ertragen, aber das kennt ihr sicher selber. Und bis Mittwoch soll es hier so bleiben raum Köln [:-} . Wir gehen morgen ins KH eine Freundin von uns hatte am 31.07 also 2 1/2 Wochen früher entbunden den beiden geht es gut. Ich hoffe meine kleine kommt auch 2 Wochen früher denn bis Oktober ist noch ein paar tage hin :,( und alle meinen ich entbinde schon jeden moment so wie ich aussehe :-D .
Ich habe auch heut etwas schwer getragen(einkäufe). Nacher hatte ich ein ziehen ganz unten in der leisten gegend. Aber man denkt immer, das schaffe ich schon ohne meinen Mann.Der ist noch Arbeiten. Ich werde mich echt zusammenreisen nix mehr zu schleppen was echt zu schwer ist.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Oh ja, endlich!

Ah, Du kommst auch hier aus der Gegend? Ich wohne in der Nähe von Bonn. Gestern hab ich auch sehr unter der Schwüle gelitten. Heute ist es dagegen richtig klasse. Ich konnte noch mal einen richtig langen Hundespaziergang machen. Hat mir auch ein paar Wehen beschert aber ich bin ja auch schon nahe am ET und würde mir Wehen echt wünschen... Außerdem gehen mir Männe und die Kinder heute so auf den Nerv, die Armen. Dabei geben sie sich echt Mühe lieb zu mir zu sein. Aber mich nervt alles nur noch an. Möchte endlich meine Kleine im Arm halten.. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Also abends kann es von mir aus auch richtig schön abkühlen.... da war ich gestern auch richtig froh... hab alles aufgerissen. Aber jetzt am Tag kann es von mir aus wieder 30 Grad haben... ab in den Pool :-) wollte heute schwimmen fahren... meine Schwester ist ja auch da... aber naja bei dem Wetter ist das wohl nichts.
Mir macht die Hitze gar nicht so viel aus, außer das ich seit gestern bisschen Wasser bekomme...
lg miri

Hallo Sylvi,
ja, endlich hat es sich was abgekühlt. GsD. Die Hitze war ja kaum zu ertragen!!! Vor allem nachts nicht!
Ja, schleppe nicht zu viel. Ich kenne das von mir auch, das ich mir mehr zumute als ich dann wirklich kann! Da müssen dann die Männer ran!!!
Dann viel Spaß im KH Baby gucken!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen