Suchen Menü

Endlich ist die Warterei rum!

Hallo allerseits,

heute wars bei uns endlich so weit! Jonna hatte nach Monaten der Warterei und Ungeduld ihren ersten Schultag. Die letzte Woche war nochmal schlimm mit Mundherpes, zwei Wackelzähnen (die gestern gezogen werden mussten) und Fieber und, und, und.... Aber heute hatte ich nur noch ein Strahlekind!

Leider hat Jakob heute einen Sturz um 7h früh und ich musste mit ihm zum Arzt - imSchockzustand, während Jannick und Jonna mit Papa in die Kirche sind. Aber glücklicherweise waren wir um8.30 h mit geklebter Backe schon wieder fertig und Jakob den ganzen Tag über fit. Sogar zum Turnen wollten heute gleich alle, nachdem u 16h der Besuch weg war.

Gelungen! Morgen gehts gleich weiter und dann ist schon wieder Wochenende!

Allen auch-Schulkindern weiterhin viel Freude!

LG; Annika

Bisherige Antworten

Bei uns auch gestern :-)

Und bei uns morgen!

Hallo Annika,

Wir hatten gestern Einschulung, eine halbe Schulstunde, Und morgen wird's ernst! Ich kann's irgendwie immernoch nicht glauben. Meine Maus ein richtiges Schulkind!!! =-O Aber noch ist sie motiviert, hat sogar schon Hausaufgaben auf. Ich wünsche Euch und allen, die schon angefangenen haben (ich glaube Tina und wir sind die letzten) einen erfolgreichen, guten Start!

Liebe Grüße,

Dana

Hier genauso!

Huhu zusamen, Yannik ist total aufgeregt wegen morgen und hat mich vor dem Einschlafen gefragt ob ich glaube dass er das schaffen würde..... ;-) Englisch gibt´s morgen auch gleich, da hat er am meisten Respekt vor, bin gespannt! Grüßle von Tina mit frischgebackenem Schulkind und frisch gebackenem Kindergartenkind :,(

Bei uns auch...

...auch wir haben ein frischgebackenes Schulkind (seit Donnerstag) und ein frischgebackenes Kindergartenkind (seit 2 Wochen) :-)

P.S.: Jonas hat heute auch Englisch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen