Suchen Menü

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Hallo ihr Lieben!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich melde mich jetzt für 1 Woche hier ab, denn wir fahren in den UUUUUUUrlaub *smile*
Die Kinder sind wieder fast gesund. Elin geht es auch wieder gut, endlich. Mensch das war ja schlimm. Beide Kinder husten noch ein wenig, aber nicht mehr schlimm zum Glück und somit dürfen wir starten.
Vielen Dank an Euch alle, die an uns gedacht und Daumen gedrückt haben.
Wir werden dann in ein paar Stunden nach Amerang in das Familotel fahren und 1 Woche ausruhen :-)
*freu freu freu*
Liebe Grüße Bummelchen, der nach den letzten Wochen jetzt einiges an Last runter fällt :-), ich kanns noch gar nicht glauben.
Bisherige Antworten

Das freut mich für euch, dass es mit dem Urlaub doch geklappt hat. Dann erholt euch gut, habt viel Spaß und schöne Erlebnisse.

LG ellek und Rike

Danke schön .-) haben hier echt eine super tolle Zeit. Hab mich grad mal ins Netz geschmissen, denn auch hier gibt es Internet *lol* und ich kanns ja nicht lassen, wengstens kurz mal meine nachrichten zu überprüfen.
LG Bummelchen

Schön und schönen Urlaub!!!!!!! GLG

Danke Dir :-)

Huhu...bist Du schon angekommen...???

Hallo Kerstin,
Und wie gefällt es Euch??????
Ich hoffe, ihr erholt Euch gut, nach den letzten Wochen, habt ihr das Euch ja auch mehr als verdient ;-)
Liebe Grüsse an die Steins...
LG Sandra, die jetzt auch wieder gerne Sepps Griessbrei essen würde

Huhu...bist Du schon angekommen...???

Hallo Sandra!
Ja, wir sind schon seit Samstag da und es ist suuuuper toll.
Stimmt, der Griesbrei hat was, aber heute gabs Avocatocreme, yamyamyam, die war mal mega lecker :-)
Ich richte die Grüße morgen dann aus, jetzt ist dann doch ziemlich spät und er ist grad ins Bettchen gehuscht :-)
Liebe Grüße I.Kerstin, die sich noch ein paar tage hier erholt.
P.S. Dein Tip war suuuuper, danke dir :-) kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen