Suchen Menü

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Hallo ihr Lieben!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich melde mich jetzt für 1 Woche hier ab, denn wir fahren in den UUUUUUUrlaub *smile*
Die Kinder sind wieder fast gesund. Elin geht es auch wieder gut, endlich. Mensch das war ja schlimm. Beide Kinder husten noch ein wenig, aber nicht mehr schlimm zum Glück und somit dürfen wir starten.
Vielen Dank an Euch alle, die an uns gedacht und Daumen gedrückt haben.
Wir werden dann in ein paar Stunden nach Amerang in das Familotel fahren und 1 Woche ausruhen :-)
*freu freu freu*
Liebe Grüße Bummelchen, der nach den letzten Wochen jetzt einiges an Last runter fällt :-), ich kanns noch gar nicht glauben.
Bisherige Antworten

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Huhu!
Ihr fahrt zu Sepp? Grüßt ihn mal von uns! (Anke, Christian, Hannah, Lars und Levke - mal sehen ob er dann noch weiß wer wir sind! ;-) )
Ich wünsche euch viel Spaß dort - wir haben uns dort immer recht gut erholen können, ich hoffe, euch geht es dort ebenso!
Ganz viel Spaß dort und natürlich auch die nötige Erholung wünscht
Anke :-)

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Huhu, ja wir sind beim Sepp. ich richte ihm die Grüße nachher aus, wenn ich ihn sehe.

Wir finden es auch super toll hier und das Wetter acht auch mit :-)

Liebe grüße Bummelchen (die nun scheußlich krank ist mit ner Erkältung, aber geht schon)

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Na, dann habt ihr ja mehr Glück mit dem Wetter als wir!
Hast du Sepp gegrüßt? Er wollte eigentlich auch dich grüßen - hat er ja scheinbar nicht, wer weiß, wen der von mir gegrüßt hat? =-O
Naja, Hauptsache, ihr habt dort einen schönen Urlaub!
LG
Anke

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Hi Anke!
Also, habe Deine Grüße gerade ausgerichtet bekommen. War so witzig, kam mein mann gerade raus und erzählte mir, daß das er mir Grüße ausrichten sollte, eben von Dir.
Ich bin aber auf Empfehlung hier her gekommen und eben auch von einer aus diesen Forum, aber andere Seite halt und war nun total verstört, wie das denn geht *lol*, habe aber gerade mit Sepp gesprochen und er kennt Euch noch :-) und liebe Grüße zurück.
Also dann, wollen jetzt los an den Chiemsee.
Liebe Grüße Bummelchen

ganz viel spaß und erholt euch schön!!! lg s+2

Danke :-)

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Hallo Bummelchen,
du wirst das jetzt zwar nicht mehr lesen trotzdem wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
LG
Sonja

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Ich les alles *lol* Internet gibts überall auch in Hotels *kicher*

Danke Dir :-)

Liebe Grüße Bummelchen, die jetzt ihren Sohn weckt und sich dann mit ihm in den Pool schmeißt.

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

na sowas ;-) das gibt es bei mir selbst im Urlaub nicht. Obwohl ich gestehen muß leicht Internetsüchtig zu sein, das ist dann so ne Art Entziehungskur :-! *hihi*
So dann genieß mal ein leckeres Gläschen Urlaubswein und trink eins für mich mit, ja?!
LG Sonja

Endlich, ich kann mich abmelden :-)

Mach ich, heute Abend dann.
So, jetzt schau ich aber erst wieder hier rein, wenn ich wieder daheim bin :-)
Denn Internetsüchtig bin ich auch, ja, aber ich muß nicht, also bins nur so bissel.
Also dann, Tschüßi Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen