Suchen Menü

Endlich geht es schneller!!!!!!(Totales SP)

Ich hatte ja schon geschrieben, dass Quali bei mir immer soooo langsam ist und ich deshalb manchmal nur so wenig poste. Jetzt bin ich endlich mal auf die schlaue Idee gekommen, nicht über AOL, sondern über den Firefox reinzugehen und es ist ein TOTAL neues Forumsgefühl, es geht soooooo schnell. Bin ganz glücklich, denn manchmal hatte ich echt schon kaum noch Lust zum Nachlesen, wenn es Ewigkeiten dauerte, bis sich die Postings öffneten.
LG Steffi, die jetzt wieder schön überall ihren Senf dazu geben kann ;-))
Bisherige Antworten

Geiles Gefühl was :-)))))

Kann da auch ein Lied von singen.Vom halben Jahr hatte ich eine 0815 Leitung mit 56K Modem und AOL und jetzt DSL und T-online......das sind Welten*g*

Lg Melli

Das sind ja gute Nachrichten. Ich hasse AOL auch, nutze es nur noch für meine Emails-Adresse.

LG Clode

wie jetzt: erst "über aol" und jetzt "über den firefox"? aol ist ein provider, der firefox ein browser - das sind ja keine alternativen... *grübel*
.
lg,
lysa, die wohl gerade auf dem schlauch steht, sich aber schon auf deinen senf freut

einmisch...

aol hat aber einen integrierten browser, und da fließen die daten z.t. spärlich...

einmisch...

aha. nie davon gehört. danke!
.
lg
lysa

Danke!

Computerblond wie ich bin hätte ich es nämlich nicht erklären können ;-).
LG Steffi

oh, da hab ichja mal ausnahmsweise mit meiner

voreiligkeit eine gute tat getan...

computerblond?

haha, ein herrliches wort! danke! :-))))

na,

noch unterwegs hier? ich dachte ja, ich kriech ma ne antwort auf meine neuliche zuschwalleremail....

sorry

wenn die rosine hier rumhüpft, kriege ich zwar mehr oder weniger sinnvolle kleine forumspostings zustande, aber keine längeren zusammenhängenden texte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen