Suchen Menü

Endlich geburtsbericht im profil, wer mag :)

Hoffe er gefaellt, hab mich probiert kurz zu fassen lol, aber ihr wisst ja wie das so geht :D
GLG
Julie, die sich jetzt gleich auf dem weg macht zum fa, 6wochen check up
Bisherige Antworten

danke, bin wohl die erste, dies gelesen hat

Hi Julie,
endlich, also doch keine Sturzgeburt, aber bei dem Gewicht wohl kaum möglich.
Ja, bei meiner ersten Geburt, übrigens auch eine Mittwoch-Nacht 0:44 Uhr, musste ich auch ewig pressen, ich meine sogar fast ne Stunde lang (oder irre ich ?) auf jeden Fall warens etliche Presswehen und ne Ärztin drückte sich noch mit voller Wucht auf meinen Bauch, weil mein Sohn 4350, 53 cm (also wie Deine Tochter) nicht so flott raus kam.
Ich hatte auch ne PDA , die aber falsch gesetzt wurde und mir leider nicht half, ich habe also die ganze Geburt voll mitbekommen und hatte sämtliche Schmerzen, dafür aber keine Saugglockengeburt, dafür aber auch nen riesen Schnitt.
Na ja, was tut man nicht für die Kinder?
Alles Gute für Hannah, mal sehen, was der Arzt zu der Grossen sagt.
LG, Deine Anita

Re: danke, bin wohl die erste, dies gelesen hat

Ja alle bei mir in der familie waren fast geschockt als sie hoehrten wie gross die "kleine war" und wie lange es doch gedauert hat, vorallem meine schwester die ja super schnelle geburten hatte. Einer der aelteren aerzte hat das bei mir auch gemacht sich voll auf den bauch geschmissen und das kleine von drinnen draussen lol, irgendwie probiert mit rauszudruecken...auaa... Der schnitt tat eige ntlich gar nicht so weh, und verheilt ist es eigentlich auch ziemlich gut..von daher wars gar nicht so schlimm, fand die geburt eigentlich super :)
LG
julie

habs auch gelesen und bin fast für meinen

KS dankbar, so ein großer Schnitt ist sicher auch kein Zuckerschlecken und da unten stelle ich mir das noch schlimmer vor als so ein Bauchschnitt.
LG Stephanie

Re: habs auch gelesen und bin fast für meinen

Hi Stephanie, also ich bin froh keinen ks gehabt zu haben. Der schnitt war eigtl nicht so schlimm, hab es nicht gemerkt, klar und spaeter biem wasserlassen etc hat es mal weh getan aber mit kalten kompressen war es echt kein problem..war in weniger als ner woche weg, und die faeden in auch 2 wochen. Gut der lange wochenflus war etwas nervig, aber was solls. Eine freundin hat 6 tage nach mir entbunden, ihre kleine war auch recht gross, um die 8ib..also nicht ganz so gross wie meine und bei ihr haben sie einen ks gemacht und sie war noch ne gaqnze weile laenger wie ich unmobil und musste schmerztabletten nehmen..gut ich hab auch bestimmt 2wochen lang die sachen vom kh genommen...wegen dem schnitt halt, aber alles im allen bin ich froh wie es gekommen is,t und empfand es echt als ne super geburt...
lg
julie

Re: Endlich geburtsbericht im profil, wer mag :)

Hallo Julie, toll gemacht! Ein wirklich stolzes Gewicht für das 1. Kind und dann auch noch alles ohne KS! Hut ab! Süsse Fotos habt Ihr im Profil. glg aus der Schweiz, Armanda mit Nyah, heute genau 3 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen