Endlich das versprochene Update mit Bild
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal wg. des Hochbettes geschrieben. Wir haben uns nun wirklich entschieden, es gleich aufzubauen. Es fehlt aber noch eine Matratze, da müssen wir noch eine kaufen. M. gefällt das neue Bett sehr und wider Erwarten klettert er nicht die Treppen rauf, hat er einmal gemacht und dann haben wir ihm eben erklärt, er soll nicht raufkletter und seitdem bleibt er unten - ohne Probleme.
Die Lok wurde selbst gemacht - nicht von uns! - und dient als zusätzlicher Rausfallschutz.
Ansonsten haben wir am Wochenende auch Plätzchen gebacken - "Beweisfotos" findet Ihr in meiner Galerie. M. hatte viel Spaß dabei und so langsam kommt trotz des ganzen Stress' ein bisschen Advents- und Weihnachtsstimmung auf. Die ersten Geschenke sind schon da bzw. in gedanklicher Planung, Geschenkwünsche werden auch nach und nach verteilt usw... Das Wetter passt auch endlich zur Jahreszeit und somit geht es uns allen recht gut, wenn da nicht das non-stop-Arbeiten wäre, was manchmal doch bisschen anstrengend ist ;-) Aber es macht viel Spaß und somit relativiert sich das alles ein bisschen. LG :-)
das ist ein tolles BETT,sieht escht schön aus.
liebe grüße
sandra die floristin ist und nur im laden steht seit 2 wochen:-)
Hallo Sandra....
LG :-)
Vielen Dank für das Bild, die Lok sieht ja toll aus! Wir haben ja auch ein Hochbett gekauft und werden es aufstellen sobald unsere Fenster fertig eingebaut sind, es fehlen noch die Rolladen, kann sich nur noch um Monate handeln (...).
Wann wollt ihr M. denn dort schlafen lassen. Darf er das hoch- und runterklettern über?
Wir sind fleißig am basteln für Weihnachten und Hannah fragt mich jeden Mittag wenn ich sie vom Kiga abhole, ob wir heute wieder basteln. Das ist total süß, wenn sie jetzt so mithelfen.
LG Karin
Hallo Karin
Das hoch- und runterklettern muss er glaube ich nicht wirklich groß üben, er klettert schon ganz eifrig und sicher paar Stufen an der Sprossenleiter auf dem Spielplatz und auch im Kindergarten rauf und runter.
LG :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen