Suchen Menü

Endlich das versprochene Update mit Bild

Tut mir wirklich leid, dass ich so selten hier bin, aber es ist einfach sehr viel los bei mir/uns.
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal wg. des Hochbettes geschrieben. Wir haben uns nun wirklich entschieden, es gleich aufzubauen. Es fehlt aber noch eine Matratze, da müssen wir noch eine kaufen. M. gefällt das neue Bett sehr und wider Erwarten klettert er nicht die Treppen rauf, hat er einmal gemacht und dann haben wir ihm eben erklärt, er soll nicht raufkletter und seitdem bleibt er unten - ohne Probleme.
Die Lok wurde selbst gemacht - nicht von uns! - und dient als zusätzlicher Rausfallschutz.
Ansonsten haben wir am Wochenende auch Plätzchen gebacken - "Beweisfotos" findet Ihr in meiner Galerie. M. hatte viel Spaß dabei und so langsam kommt trotz des ganzen Stress' ein bisschen Advents- und Weihnachtsstimmung auf. Die ersten Geschenke sind schon da bzw. in gedanklicher Planung, Geschenkwünsche werden auch nach und nach verteilt usw... Das Wetter passt auch endlich zur Jahreszeit und somit geht es uns allen recht gut, wenn da nicht das non-stop-Arbeiten wäre, was manchmal doch bisschen anstrengend ist ;-) Aber es macht viel Spaß und somit relativiert sich das alles ein bisschen. LG :-)
Bisherige Antworten

Endlich das versprochene Update mit Bild

hi.na siehste:-) manches ist gar nicht so kompliziert:-)
das ist ein tolles BETT,sieht escht schön aus.
liebe grüße
sandra die floristin ist und nur im laden steht seit 2 wochen:-)

Hallo Sandra....

...Danke, das Bett ist echt super und das geschenkt! "Nur" im Laden stehen kann aber auch ganz schön anstrengend sein und in den Rücken gehen. Bei mir ist es überwiegend sitzende Arbeit, außer wenn ich meinen Schülern gegenüber stehe, was aber nur 2x die Woche vorkommt ;-)
LG :-)

Endlich das versprochene Update mit Bild

Hallo!
Vielen Dank für das Bild, die Lok sieht ja toll aus! Wir haben ja auch ein Hochbett gekauft und werden es aufstellen sobald unsere Fenster fertig eingebaut sind, es fehlen noch die Rolladen, kann sich nur noch um Monate handeln (...).
Wann wollt ihr M. denn dort schlafen lassen. Darf er das hoch- und runterklettern über?
Wir sind fleißig am basteln für Weihnachten und Hannah fragt mich jeden Mittag wenn ich sie vom Kiga abhole, ob wir heute wieder basteln. Das ist total süß, wenn sie jetzt so mithelfen.
LG Karin

Hallo Karin

Danke für Deine Antwort! Er darf oben schlafen, wenn wir eine Matratze haben, aber wie bei Euch - es kann sich nur noch um Monate handeln... Uns fehlt grad schlichtweg die Zeit.
Das hoch- und runterklettern muss er glaube ich nicht wirklich groß üben, er klettert schon ganz eifrig und sicher paar Stufen an der Sprossenleiter auf dem Spielplatz und auch im Kindergarten rauf und runter.
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen