Suchen Menü

Endlich auch mal DRAUSSEN-Fotos von uns!

Hi ihr Lieben,
nachdem mir aufgefallen ist, dass ich fast immer nur drinnen Bilder mache(was natürlich nicht daran liegt, dass wir immer drinnen hocken sondern dass ich nie dran denk ne Kamera mitzunehmen;-))hab ich heut mal dran gedacht und aufn Spielplatz Bilder geschossen. Da Henry jetzt sitzen kann hat er zum ersten Mal den Buggy ausgefahren und durfte aufn Spieli Sand und Gras genauestens unter die Lupe nehmen-er war total fasziniert...er ist jetzt viel ausgeglichener durch das Sitzen:-)
Felix hat später noch ganz toll mit zwei anderen Kindern gespielt...waren 2,5 Stunden dort, so lang hät Felix sonst nie durch ,erst recht nicht, wenn er keine Mittasgstunde hatte...Henry hat noch dort gestillt und schläft jetzt immernoch im Buggy.
Dafür quengelt Felix jetzt ordentlich...will ihn aber gern doch bis zum Sandmann ziehen.
Nun noch die Bilder:
Henry stolz in seinem neuen fahrbaren Untersatz:-)
gglg, ines + ihre Räuber
Bisherige Antworten

Hab sie mit Freude betrachtet! Liebe Grüße an die Räuber ->

vielen Dank fürs Zeigen, schön, dass es beiden draußen so gut gefällt. LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen