Endlich auch U5!!! *g*
ich will mal gleich berichten von unserem wonnepropp - endlich ist sie nicht mehr unter allen linien der somatogramme *freu*
also:
geburt / u5
2.450 g 5.970 g (wäre heute morgen die windel nicht so voll gewesen, hätte sie bestimmt die 6.000 g grenze geknackt)
48 cm 66 cm
32 cm 41,5 cm
ach wie schön! und zufrieden war die ärztin auch - sie meinte aber (mal wieder), daß es wohl nie ein ruhiges kind sein wird (das haben wir schon gemerkt und auch mittlerweile verarbeitet *g*)
nachdem sie jetzt auch noch zwei mal geimpft worden ist, hat sie bitterlich geweint und war so sauer auf die ärztin, daß sie immer weg geguckt hat. tja - wenn man es sich einmal mit ihr verschi.... hat - dann war's das halt. *kicher*
gglg andrea, mit schlafender jolina
Re: Endlich auch U5!!! *g*
mensch das sind ja klasse daten von eurer jolina :O)
ich finde sie is ganz schön groß also wenn ich da an meine alica denke sie war bei der u5 letzte woche 7570g und 67 cm groß hat den gleichen kopfumfang wie eure maus.
hab grad ma in euer profil geschaut habt ja neue bilder *freu* oder vielleicht auch ne neu, nur ich hab ne rein geschaut in euer profil :O)
wo habt ihr euch mit svenja und amelié getroffen? wohnt ihr zusammen in der nähe mein ich? is ja cool!
andrea habt ihr nen ebc?? mag jolina den??
glg ines
also svenja hab' ich in kassel getroffen, ihre eltern wohnen dort und sie war mit ami zu besuch dort - es war wirklich schön.
quasi ein mini-forums-treffen. *g*
wir haben uns (nachdem wir in kassel svenny mit dem ebc gesehen haben) auch einen zugelegt und jolina findet ihn klasse. sie schläft immer drin und ich finde ihn super bequem und man hat nicht das problem wie beim bb, daß einem nach kurzer zeit die schultern weh tun.
kann ihn also nur empfehlen.
lgandrea
wir haben auch nen ebc und ich kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. der hat sein geld schon wieder rein *ggg*
werd jetz meine joelina ma wecken gehen wenn sie sooo lang mittag schläft geht sie abends ne ins bettl *g* und alica schläft auch noch.
GLG ines
muß man aber nicht kennen. *g*
glg andrea
genau so ist jolina eben auch - sie war selbst bei der u1 nicht ruhig - die ärztin hatte es da schon gewußt, und sie hatte recht! *g*
lg andrea
hm irgendwie ist mein erstes posting nicht gesendet worden... *suchundnichtfinde*
ja, jolina ist der totale wirbelwind - immer hummeln im hintern und sie wird auch wahrscheinlich so bleiben... ich war als kind eine schlafmütze und bin es heute auch noch.
(ob das kind von mir ist?!?!) *g*
gglg andrea
hm - doppelte antwort... sorry! :-)
hm irgendwie ist mein erstes posting nicht gesendet worden... *suchundnichtfinde*
ja, jolina ist der totale wirbelwind - immer hummeln im hintern und sie wird auch wahrscheinlich so bleiben... ich war als kind eine schlafmütze und bin es heute auch noch.
(ob das kind von mir ist?!?!) *g*
gglg andrea
Na das hört sich ja gut an, bin mal bei Tyler gespannt, wir haben ja am Dienstag die U 5. Ja das mit dem nicht ruhigen Kind kenn ich ja auch Tyler wird woll auch nie ein ruhiger werden, naja aber man gewöhnt sich an alles.
LG Sandra mit spielenden Tyler
Schön,das alles in Ordnung ist:GLG SAnni...
Na das hört sich ja gut an, bin mal bei Tyler gespannt, wir haben ja am Dienstag die U 5. Ja das mit dem nicht ruhigen Kind kenn ich ja auch Tyler wird woll auch nie ein ruhiger werden, naja aber man gewöhnt sich an alles.
LG Sandra mit spielenden Tyler
sorry, auch doppelte antwort!? lg maria
das sind ja tolle Daten. Ich freu mich, wenn sie so toll gewachsen ist. Meine Motte wird auch ein Energiebündel sein. Das wird sie wohl von mir dann geerbt haben ;).
GLG Jutta
schön das alles in Ordnung ist und wir sind auch nicht mit ruhigen Kinder gesegnet worden ;-)
LG Kathrin die froh ist wenn nächste Woche endlich wieder Kiga ist
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen