Suchen Menü

Endlich auch U5!!! *g*

hallo ihr lieben,
ich will mal gleich berichten von unserem wonnepropp - endlich ist sie nicht mehr unter allen linien der somatogramme *freu*
also:
geburt / u5
2.450 g 5.970 g (wäre heute morgen die windel nicht so voll gewesen, hätte sie bestimmt die 6.000 g grenze geknackt)
48 cm 66 cm
32 cm 41,5 cm
ach wie schön! und zufrieden war die ärztin auch - sie meinte aber (mal wieder), daß es wohl nie ein ruhiges kind sein wird (das haben wir schon gemerkt und auch mittlerweile verarbeitet *g*)
nachdem sie jetzt auch noch zwei mal geimpft worden ist, hat sie bitterlich geweint und war so sauer auf die ärztin, daß sie immer weg geguckt hat. tja - wenn man es sich einmal mit ihr verschi.... hat - dann war's das halt. *kicher*
gglg andrea, mit schlafender jolina
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch U5!!! *g*

hallo andrea,
mensch das sind ja klasse daten von eurer jolina :O)
ich finde sie is ganz schön groß also wenn ich da an meine alica denke sie war bei der u5 letzte woche 7570g und 67 cm groß hat den gleichen kopfumfang wie eure maus.
hab grad ma in euer profil geschaut habt ja neue bilder *freu* oder vielleicht auch ne neu, nur ich hab ne rein geschaut in euer profil :O)
wo habt ihr euch mit svenja und amelié getroffen? wohnt ihr zusammen in der nähe mein ich? is ja cool!
andrea habt ihr nen ebc?? mag jolina den??
glg ines

huhu,
also svenja hab' ich in kassel getroffen, ihre eltern wohnen dort und sie war mit ami zu besuch dort - es war wirklich schön.
quasi ein mini-forums-treffen. *g*
wir haben uns (nachdem wir in kassel svenny mit dem ebc gesehen haben) auch einen zugelegt und jolina findet ihn klasse. sie schläft immer drin und ich finde ihn super bequem und man hat nicht das problem wie beim bb, daß einem nach kurzer zeit die schultern weh tun.
kann ihn also nur empfehlen.
lgandrea

wenn ich fragen darf andrea, wo kommt ihr denn her wenn kassel nicht weit weg is von euch?
wir haben auch nen ebc und ich kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. der hat sein geld schon wieder rein *ggg*
werd jetz meine joelina ma wecken gehen wenn sie sooo lang mittag schläft geht sie abends ne ins bettl *g* und alica schläft auch noch.
GLG ines

wir wohnen in wolfhagen, das ist direkt bei kassel.
muß man aber nicht kennen. *g*
glg andrea

Huhu Andrea, das freut mich, dass eure Maus so zugelegt hat!!!!! Wieso meinte die Ärztin, dass sie nie ein ruhiges Kind sein wird? Würde mich mal interessieren, denn unsere ist seeeeehr temperamentvoll und ich frage mich, ob man daraus schon irgendwelche Charaktereigenschaften rauslesen kann????? Grüßle von Tina, der ein temperamentvolles Kind lieber ist als eines, das nur in der Ecke sitzt und nie aufschaut.....

hallo tina,
genau so ist jolina eben auch - sie war selbst bei der u1 nicht ruhig - die ärztin hatte es da schon gewußt, und sie hatte recht! *g*
lg andrea

hallo tina,
hm irgendwie ist mein erstes posting nicht gesendet worden... *suchundnichtfinde*
ja, jolina ist der totale wirbelwind - immer hummeln im hintern und sie wird auch wahrscheinlich so bleiben... ich war als kind eine schlafmütze und bin es heute auch noch.
(ob das kind von mir ist?!?!) *g*
gglg andrea

hm - doppelte antwort... sorry! :-)

hallo tina,
hm irgendwie ist mein erstes posting nicht gesendet worden... *suchundnichtfinde*
ja, jolina ist der totale wirbelwind - immer hummeln im hintern und sie wird auch wahrscheinlich so bleiben... ich war als kind eine schlafmütze und bin es heute auch noch.
(ob das kind von mir ist?!?!) *g*
gglg andrea

Hallo Andrea!
Na das hört sich ja gut an, bin mal bei Tyler gespannt, wir haben ja am Dienstag die U 5. Ja das mit dem nicht ruhigen Kind kenn ich ja auch Tyler wird woll auch nie ein ruhiger werden, naja aber man gewöhnt sich an alles.
LG Sandra mit spielenden Tyler

Schön,das alles in Ordnung ist:GLG SAnni...

Hallo Andrea!
Na das hört sich ja gut an, bin mal bei Tyler gespannt, wir haben ja am Dienstag die U 5. Ja das mit dem nicht ruhigen Kind kenn ich ja auch Tyler wird woll auch nie ein ruhiger werden, naja aber man gewöhnt sich an alles.
LG Sandra mit spielenden Tyler

hallo andrea, schön dass deine jolina so gut zugelegt hat und alles bestens ist mit der maus! drück die daumen dass sie die impfungen gut weg steckt und ihr eine halbwegs ruhige nacht habt! lg maria

hallo andrea, schön dass deine jolina so gut zugelegt hat und alles bestens ist mit der maus! drück die daumen dass sie die impfungen gut weg steckt und ihr eine halbwegs ruhige nacht habt! lg maria

sorry, auch doppelte antwort!? lg maria

Huhuu,
das sind ja tolle Daten. Ich freu mich, wenn sie so toll gewachsen ist. Meine Motte wird auch ein Energiebündel sein. Das wird sie wohl von mir dann geerbt haben ;).
GLG Jutta

Hallo Andrea,
schön das alles in Ordnung ist und wir sind auch nicht mit ruhigen Kinder gesegnet worden ;-)
LG Kathrin die froh ist wenn nächste Woche endlich wieder Kiga ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen