Suchen Menü

Endlich..Wichtelgeschenk ergattert!

Ihr Lieben,
muß das jetzt mal loswerden.
Habe für mein Wichtelkind schon von anfang an etwas bestimmtes im Auge gehabt.
Nun kam ich nicht dazu es zu besorgen und nun als ich es holen konnte gab es das Teil nirgends mehr.
Zwei Spielzeugläden: AUSVERKAUFT!, Hertie: AUSVERKAUFT,REal und Toom hatten es gar nicht erst.
Nun war ich dann heute soweit das ich es Netz bestellen wollte aber auch da geb das Teil nicht mehr.
Ich hätte schreien können und war schon verzweifelt am überlegen was ich nun kaufen könnte.
Mein Mann hatte dann die Idee ins weit weg gelegene Toys ´R us zu fahren und da hatten sie es tatsächlich noch!!! Ich war sooo glücklich.
Nun kann ich endlich mein Wichtelpakt auf die Reise schicken und hoffe so sehr die mühe hat sich gelohnt.
LG Jette
Bisherige Antworten

Von Wichtel zu Wichtel...

Hallo liebe Jette, (hohoho)

das freut mich aber für Dein Wichtelkind, dass es so ein liebe- und mühevoll besorgtes Geschenk bekommt. Hohoho!

Viele Grüße von Wichtel zu Wichtel - und natürlich: Hohoho

Hallo wichtel...

jedesmal wenn ich dich hier sehe will ich soooooo gern wissen wer Du bist. Blöde warterei.
Also dann Ganz Liebe Grüße von Katja mit Ole

Hohoho

Hallo liebe Katja,

erstelle Dir doch auch ein Wichtelprofil, dann kannst Du Deine Wichtelkindmama ein bißchen auf die Folter spannen. ;-)

Hohoho und ganz liebe Grüße vom Wichtelchen

Wow, Jette, sooo viel Mühe!!!!! Da wird sich dein Wichtelkind aber freuen!!!!! Grüßle von Tina, die das Päckchen auch noch nicht auf die Reise geschickt hat.....*pfeif*

Hallo Jette,
super, dass es dann doch noch geklappt hat. Soviel Mühe - hoffentlich weiß dein Wichtelkind das zu schätzen ;-)
Ich habe das Geschenk am Wochenende eingepackt, nur auf die Reise muss es noch...
GGLG Juglar mit Nina (noch ohne Päckchen) und Bauchmaus 21.SSW

Hallo Jette,
Man da hast Du dir aber Mühe gemacht. Da wird sich dein Wichtelkind sicher ganz doll freuen wenn Du mit so einem Engagement das Geschenk aussuchst muss es ja was ganz tolles sein.
Unser Päckchen ist auch schon fertig. Aber mehr verrat ich nicht.
Ole seins steht hier im Arbeitszimmer und ich bin immer gespannter von wem es denn ist.
Grüße von Katja

schön dass du endlich das geschenk ergattern konntest ;).
bei mir ging es ähnlich *grrrrr*. aber habe was bekommen.
nun muss ich es nur noch abschicken!!!!!!
glg jutta die jetzt mit der küche flirten darf...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen